Hallo,
ich habe die Sufu bereits verwendet, und auch meinen Flasher gefragt, aber ich habe noch keine klare Lösung gefunden, die für mich als Laien, nachvollziehbar ist. Ich entschuldige mich hierfür, dass ich für ein immer wieder auftretendes Problem, ein neues Thema erstellen muss. Die Lösungen die ich gefunden habe, stammen alle aus vergangenen Zeiten und ich wollte nur mal nachhaken ob ich mein Problem auch wirklich vollständig definiert habe.
Es ist übrigens die Xbox 360 von meinem kleinen Bruder, ich selber spiele nicht, und habe dementsprechend auch nur ein begrenztes Verständnis. Ich habe alles immer dem lokalen flasher überlassen. Ich lese immer was von flaggen, bannen, HDD lock und haste nicht gesehen. Aber ich weiss nicht wirklich was eigentlich das Problem ist.
Folgendes ist passiert:
Mein kleiner Bruder hat die Festplatte seiner Elite box (Flash: LT + 1.1) in die Arcade Box seines Cousins getan, um dort in den Schulferien gemeinsam mit ihm zu spielen. Die Arcade habe ich Weihnachten 2009 flashen lassen, ich nehme mal an mit i******* 1.61. Weder die Elite, noch die Arcade gehen ins Internet.
Meine Annahmen nach googlen und SuFu:
1.)
Mein kleiner Cousin hat gelogen, und er war doch im Internet, sodass die Arcade Box gebannt ist, und die verwendeten Profile nur noch auf dieser Konsole laufen.
2.)
Da die Arcade trotz mit abgx360 gepatchte AP2.5 Games abspielt, nehme ich an, dass hierin ein Samsung bzw. ein Hitachi Laufwerk verbaut ist. Die Box aber dadurch geflaggt ist, und die Profile kaputt gehen. ( Aber eigentlich ist es ja unlogisch, wie soll sie denn geflaggt werden, wenn AP2.5 keine Funktion hat?)
Wie können die Profile gerettet werden?
Habe ich genau das gleiche Problem wie hier beschrieben
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?
Kann ich mit folgender Problemlösung aus der Börse
Zitat:
Du kannst dein Profil problemlos entflaggen. Lad dir dazu den Con Flag Remover und Modio herunter. Dann musst du dein Profil noch wahlweise auf n USB Stick (FAT32 formatieren) rüberziehen und an den PC anschließen. Mit Modio kannst du auf den UBS Stick zugreifen und dein Profil auf PC kopieren, dann nur noch mit dem Flag Remover entflaggen und mit Modio rehashen und resignen. Zurück auf den USB Stick. Das entflaggte Profil zurück auf die XBOX. Fertig.
Du wirst dasselbe nun vermutlich auch mit allen Saves etc machen müssen
|
das Problem beheben?
Oder soll ich über Xboxlive die Funktion GamerTag retten nutzen?
Ist die Festplatte jetzt verseucht? D.h. wenn mein kleiner Bruder jetzt mit seiner Festplatte zu nem Kumpel geht, und in dessen Box steckt, macht er die dann kaputt?
Sorry, wenn der Text ein bisschen lang ist, ich wollte nur nicht zerissen werden, dass man mir nachsagt ich hätte mich nicht richtig eingelesen. Immerhin habe ich noch nie Xbox gespielt.
Vielen Dank im voraus fürs lesen und helfen!
Ok , ich habe ne coole Hilfe gefunden
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]