myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP Slim & Light 2004 8A FW: 6.35 flashbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.11, 21:09   #1
iPatPatxD
Anfänger

Bedankt: 0
iPatPatxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP Slim & Light 2004 8A FW: 6.35 flashbar

Hallo erstmal -.-
Ich wollt einfach fragen ob mir jmd. helfen könnte meine PSP zu flashen/cracken

also alles was man braucht ist ja eine PSP,einen Memory Stick und nen Pandora Akku.
alles verfügbar etc. dann dacht ich mir .."legen wa los -.-" ich schaute mir hunderte von Tutorials an und es funktioniert immernoch nicht ..was mache ich nur falsch..wenn eine so nett wäre könnte er/sie ja ein VERNÜNFTIGES TuT. schreiben
ein par infos über dieses scheiß teil:

PSP Slim & Light 2004
Data Code: 8A
FW: 6.35
MagicGate Memory Stick ProDuo 2 GB
und ICH..kurz vorm ausrasten ..ich schmeiss die psp gegen die Wand wenns nicht geht -.-

Vielen vielen VIELEN Dank im voraus
iPatPatxD <- DAS BIN IIICH
iPatPatxD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 05:38   #2
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Du hättest einfach hier im Forum die Suchfunktion benutzen sollen, dann wärst du auf meine TUTs gestoßen. Klick einfach meine Signatur an, die führt dich zu der Anleitung.
P.S: Nen Pandora Akku würdest du mit deiner PSP gar nicht brauchen.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort