Ich suche einen LCD/LED 42" Fernseher - Budget liegt bei max. 600€
sollte 100Hz , FullHD auf jedenfall haben, wenn möglich noch DVB-S ( muss nicht sein )
Marke ist eig. auch egal, hauptsache er soll gut sein. WLAN sollte er auch haben.
Eigentlich hast du dir schon selbst die Frage beantwortet. In der Preisklasse ist die Marke egal. Guck nur, dass genug HDMI Anschlüsse dabei sind und ein USB Anschluß.
Dann würd ich nach einem Samsung Lcd oder Led schauen
die haben meiner meinung nach die schönsten bilder
können über usb sogar viele formate abspielen haben selber einen und schauen da immer 1080p mkv filme drüber ab. musst allerdings wissen das die kein dts und avchd abspielen.
amazon hat gerade angebotsware ! da findest du was gutes auch günstiger oder in höherer qualität zu kleineren preisen. weis aber nicht wie lange das noch läuft !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
meine persöhnliche empfehlung wäre dieser hier :
200Hz - W-lan - Full Hd LED backlieght und ist von 1200euro auf 649euro runtergesetzt !! ist echt ein super angebot !!
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W