myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kleider machen Leute

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.11, 16:07   #1
balu1987a
Anfänger

Benutzerbild von balu1987a

Bedankt: 38
balu1987a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kleider machen Leute

Hey liebe Männer kennt ihr das Problem Samstag Abend man will auf die pisste

guckt in den Schrank und hat vier fragen

1. was sieht gut aus und ist so bequem das man die ganze Nacht durch Dancen kann .

2. wie kommt das bei den Ladies an .

3. was nehme ich fürn Parfum .

4. schmuck ja oder nein .

so nun die frage liebe Frau was seht ihr gerne an Männern die klassische Blue Jeans
mit weisem Hemd oder doch was anderes ?

und an die boys seit ihr auch nicht so gut gebaut und könnt nix Figur betontes Anziehen wenn ja was dann ?

LG B.

Linux Ubuntu Schleichwerbung ;-)
balu1987a ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 16:14   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

schuhe (entweder edel oder diese leinenschuhe), eine schöne jeans (schwarz oder eine helle bluejeans), hemd (schwarz, lila, türkis, egal, was du willst), ggf. eine schwarze weste (hinten schön eng machen, macht den bauch kleiner und die brust größer) und schmuck je nach laune. unterm hemd eine schöne kette (gold, silber) ist nie verkehrt.
oder einen grauen cardigan mit weißem tshirt drunter, gibts bei h&m zB.

ist bequem und kommt gut bei frauen an.

und für die ganz schmalen unter uns: an heringen sieht nichts gut aus. breit ist immer besser. von daher bisschen an der figur arbeiten.
__SANJA ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 21:28   #3
Jacky110
Uploader

Benutzerbild von Jacky110

Bedankt: 406
Jacky110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
schuhe (entweder edel oder diese leinenschuhe), eine schöne jeans (schwarz oder eine helle bluejeans), hemd (schwarz, lila, türkis, egal, was du willst), ggf. eine schwarze weste (hinten schön eng machen, macht den bauch kleiner und die brust größer) und schmuck je nach laune. unterm hemd eine schöne kette (gold, silber) ist nie verkehrt.
das hört sich an:
nach schwul
oder
derbster macho
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jacky110 ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 21:53   #4
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Bittte etwas mehr beim Thema bleiben!
Geht ja nicht um generellen Kleidungsstil sondern, wie man sich am besten anzieht, wenn man speziell in eine Disco oder auf die Piste will (übrigens nicht Pisste, das ist die Vergangenheitsform von pissen )

Ich würde sagen, trag nicht zu dick auf aber geh auch nicht mit Jogging-Hosen hin! ^^
Nimm einfach "durchschnittliche-unauffällige-moderne" Klamotten, riech einigermaßen gut (muss kein besonderes Parfum sein, hauptsache du stinkst nicht^^) und mit Schmuck solltest du auch eher sparen! Also einfach ganz durchschnittlich! Dazu noch eine Prise Selbstbewusstsein und dann kannst du wahrscheinlich schon einige Ladies abschleppen
mona_lisa ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 16:19   #5
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

also ich mach mir nie gedanken was ich da anziehe, ich muss mich in den Klamotten wohl fühlen.
und bei den Frauen komt es meiner meinung und erfahrung eher auf den Charakter an.
Ungelesen 30.04.11, 16:21   #6
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dvd-rw Beitrag anzeigen
und bei den Frauen komt es meiner meinung und erfahrung eher auf den Charakter an.
in der disco ist jedem aber dein charakter scheiss egal. da zählt erstmal der optische eindruck!
__SANJA ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 16:33   #7
Die Nanny
Ist öfter hier

Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich mag polohemden an männern, aber ich bin auch nicht otto-normal-frau und discos meide ich auch.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 16:39   #8
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Polohemd krage hoch. Sieht aber bei 99,99 Prozent von allen Kerlen scheiße aus. Es sei denn, du bist einfach der Typ dafür
Jack Herrer ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 19:07   #9
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Herrer Beitrag anzeigen
Polohemd krage hoch. Sieht aber bei 99,99 Prozent von allen Kerlen scheiße aus.

Meine persönliche Meinung ist, dass es bei 100% scheiße aussieht... aber was ist denn dieses 0,01% was du meinst? Typen die so gut aussehen, dass sie im Prinzip auch in nem Kartoffelsack kommen könnten und trotzdem noch die Ladies an ihnen kleben wie Fliegen? ^^ ...sowas gibts nicht nur bei Frauen.

Ich würde bei Kleidung auch die Frage wo es denn hingeht in die Überlegungen mit einfließen lassen. Hemd und Jeans sind recht universell einsetzbar. Normal laufe ich meistens in Baggy Cargohosen (wegen der vielen Taschen = extrem praktisch ) und T-Shirt rum. Weste, Jackett und Hose mit Bügelfalte würde ich nur für was edleres anziehen. Dann natürlich auch mit passenden Lederschuhen. Bei Schuhen greife ich im Normalfall zu einfachen Sneakern. Es gibt ja auch so Glattleder-Freizeitschuhe, aber die gefallen mir persönlich nicht so... Sind aber wohl eine gute Mischung aus Sneaker und Anzugtauglichen Schuhen.

Nogo sind für Männer kurze Hosen. Leider... Baggies in 3/4 Länge sind mMn noch so grad akzeptabel.

Enge T-Shirts finde ich persönlich auch grenzwertig, aber wenn es unbedingt sein muss, dann sollte man auch einen entsprechend trainierten Körper haben.

Sandalen = nogo.

Einmal hab ich einen Typen in einem Trägertop gesehen, was aussah als ob er es in der Damenabteilung gekauft hätte :x ...auch ein nogo.

Netzhemden = nogo (außer eventuell wenns in ne Schwulenbar auf Partnersuche geht :x)

Schminken ist auch noch so ein Streitthema... ich persönlich würde es nicht machen, aber das ist Ansichtssache... gibt Frauen denen es gefällt.

Parfum: mir gefällt Acqua Di Gio von Giorgio Armani.
Deo: Axe Click
Aftershave entfällt, da ich nen 3 Tage Bart trage und ihn nur stutzen muss

Cap oder Sonnenbrille würde ich nicht tragen, aber ist wohl bei allem wo man nicht im Anzug hingeht ok.

Schmuck nur dezent...

Boxershorts und schwarze Socken (am besten nur Füßlinge) runden das ganze ab.

Ach ja: noch nen Schluck guter Whiskey, damit man schön männlich riecht (nur Spaß)

keks3000 ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 19:27   #10
NiCO
-

Benutzerbild von NiCO

Bedankt: 129
NiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Herrer Beitrag anzeigen
Polohemd krage hoch. Sieht aber bei 99,99 Prozent von allen Kerlen scheiße aus. Es sei denn, du bist einfach der Typ dafür
Kragen hoch darf nur Graf Zahl!
NiCO ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 16:59   #11
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

oh gott. nein.
äh meine neigung geht eher in eine andere richtung, weg von den prolls zu anderen prolls.

keine sonnenbank, keine cappis, kein dolce&gabana und kein ed hardy, mit so dennisverschnitten kann man mich jagen.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 17:13   #12
Himbeerkeks
Anfänger

Benutzerbild von Himbeerkeks

Bedankt: 12
Himbeerkeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn es in der Disco ist, dann bin ich auch weit weg von den Prolls.
Um mal meinen Lieblingsspruch zitieren: "Dank Ed hardy erkenne ich Idioten schon auf 100m durch ihr klitzern".
Ansonsten hasse ich auch diese gefälschten Markenkleidung (tut mir leid, wer sich ein wenig auskennt, erkennt, ob es original ist...).
Kerle die schaffen mich in ein Gespräch zu verwickeln sollten zwar modern gekleidet sein, also ne verwaschene Jeans und ein Hemd oder ein T-Shirt mit einem nicht zu auffälligen Druck anhaben , aber nicht überstilt.
Ansonsten auch ein angenehmen ersten Satz (auf "kann ich dich zu was einladen" bekommt von mir von vornherein ein nein ^^)
Himbeerkeks ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 17:26   #13
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Ich habe Brüste, da träumt so manch eine Frau von.

ONtopic: Zieh dir etwas an, in dem du dich wohl fühlst - auch das schickste Teil kann an dir nichtt gut aussehen, wenn du dich damit nicht wohlfühlst.

gruß m1nd
Ungelesen 30.04.11, 17:28   #14
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

ich find t-shirts mit aufdrucken sagenhaft schrecklich. ganz besonders wenns so coole sprüche sind, wie "ich chef, du nichts (oder nix?)" könnt ich jedesmal aus dem fenster springen.
das ist so dämliche, gezwungene individualität.
find ich sowohl bei frauen (schau mir in die augen und nicht auf die Brüste) als auch bei männern (warum ein sixpack, wenn man ein ganzes fass haben kann?) wirklich abartig.

irgendwelche turnschuhe, ne jeans, die weder zu eng noch zu weit ist, und ein t-shirt (wenns ein polohemd ist, ist es gut, wenn nicht dann nichts) reichen eigentlich. also mir.

hoorizon, ich akzeptier mein äußeres, aber wenn ich weggehe, achte ich schon drauf, etwas gepflegt auszusehen. nicht unbedingt wegen anderen, aber ich muss mich ja wohlfühlen. und jo mei, man kann sich auch mal anregungen von anderen holen.

was ich noch anmerken wollte. das wort "boys" im deutschen sprachgebrauch ist einfach furchtbar eklig. genauso wie das wort "girls"
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 17:31   #15
Stubensauger
Mitglied

Benutzerbild von Stubensauger

Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Ich ziehe das an, wozu ich Lsut hab und wo ich mich auch wohl fühle. Und dieser Modezwang der Gesellschaft ist mir schnurpsegal^^
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 01.05.11, 14:15   #16
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen

Das ist deine Sache.
Die magische Miesmuschel sagt bei mir: "Nein!".
man holt sich immer anregungen von anderen. oder hast du die jeans erfunden? da kann die miesmuschel sagen was sie will.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 17:28   #17
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Ein guter Körperbau würde nicht schaden.
Zieh dich einfach so an wie du willst
Achte nicht auf die Meinung von anderen, es sei denn dir geht das so auf den Sack, dass du dich ändern willst. (von der Bekleidung her).

Schmuck hallte ich bei Männern nicht für nötig.
Eine Uhr, ne Kette vielleicht noch aber dann sollte das schon reichen.
Vergiss das Deo nicht falls du Probleme mit dem Schwitzen hast. Frauen stehen meist nicht drauf
PhilippCryser ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 17:52   #18
LoGiTEcH1337
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LoGiTEcH1337

Bedankt: 514
LoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt Punkte
Standard

Meistens ein Hemd, ne Schwarze Jeans und Lacoste Schuhe aber kommt eben auf das Thema von der Disco an ob jetzt ein bestimmter Abend ist oder normaler Betrieb.
Parfum nehme ich entweder das Playboy Miami oder David Beckham (keine ahnung wie das genau heisst).

Kommt meistens auch gut an aber kommt auch auf den Typ Mann der man ist, Schlank, eher Dick, Solariumgebräunt etc.

Meiner Meinung nach gibt es kein Outfit dass immer passt.

Lg
Ungelesen 30.04.11, 19:35   #19
maclicious
Anfänger

Bedankt: 3
maclicious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alter, komm mal klar!

Ich hab mir nicht jeden Post durchgelesen und das ist auch nicht nötig! Das mal vorweg.

Und jetzt zu deinen tollen Fragen: Kein "Mann" stellt sich solche Fragen!

Zu 1. Trägst du High Heels oder was!?
Zu 2. Wenn interessiert das bitte? Und selbst wenn: Allen kannst du es doch nicht recht machen.
Zu 3. Willst du den halbe Club mit deinem Parfum beglücken!? Die Dame sollte das Parfum riechen wenn euch nur noch wenige Zentimeter trennen und nicht 5 Meter!
Zu 4. Bist du sicher das du auf Frauen stehst!?

Zum Topic: Nicht deine Kleidung sondern dein Selbstbewusstsein ist im Arsch! Arbeite mal daran, dann erübrigt sich auch der Rest...bevor du X Euro für dein Styling ausgibst.

Sorry, aber musste eben raus!
maclicious ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 19:39   #20
Stubensauger
Mitglied

Standard

Als ich gestern mit meiner Freundin in der Stadt war, ist uns aufegefallen das die Kerle immer schwuler aussehen. Ich persönlich habe nichts gegen homosexuelle, nur iwie gefällt mir das nicht, das sich alle so zurechtstylen müssen, und dann auch noch so ein bisschen schwul...
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 01.05.11, 19:07   #21
balu1987a
Anfänger

Benutzerbild von balu1987a

Bedankt: 38
balu1987a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maclicious Beitrag anzeigen
Alter, komm mal klar!

Ich hab mir nicht jeden Post durchgelesen und das ist auch nicht nötig! Das mal vorweg.

Und jetzt zu deinen tollen Fragen: Kein "Mann" stellt sich solche Fragen!

Zu 1. Trägst du High Heels oder was!?
Zu 2. Wenn interessiert das bitte? Und selbst wenn: Allen kannst du es doch nicht recht machen.
Zu 3. Willst du den halbe Club mit deinem Parfum beglücken!? Die Dame sollte das Parfum riechen wenn euch nur noch wenige Zentimeter trennen und nicht 5 Meter!
Zu 4. Bist du sicher das du auf Frauen stehst!?

Zum Topic: Nicht deine Kleidung sondern dein Selbstbewusstsein ist im Arsch! Arbeite mal daran, dann erübrigt sich auch der Rest...bevor du X Euro für dein Styling ausgibst.

Sorry, aber musste eben raus!

alter Leck mich du Vogel ich bin nicht schwul und ich mach mir natürlich Gedanken über mein äußeres weil ich nicht rumlaufe wie der letzte vollhorst und wenn du meinst ich hätte Probleme mit meinem Selbstbewusstsein können wir uns gerne ma treffen dann zeig ich dir wie Selbstbewusstsein ich bin und im übrigen das sag ich dir genau wie jedem anderen wenn dich ein Beitrag so ankotzt klick nen anderen an und spar dir die dummen Kommentare

Zitat:
Zitat von Vargur Beitrag anzeigen
Zieh dir irgendwas an, was dir gefällt und was funktional ist.
Leg dir mal mehr Rückgrat zu, darauf stehen Frauen am meisten.

Grüße mit einem Besoffenenfacepalm
ich hab Rückrad seit ihr irre das war ein einfacher Beitrag ne Art Meinungsumfrage was genau hat dich zu dem glorreichen Entschluss gebracht das ich nicht selbstbewusst bin ????

einen ganz herzlichen danke an alle die den Beitrag ernst genommen haben und sich nicht die zeit mit dummen Kommentaren vertrieben haben
LG B.

Linux Ubuntu Schleichwerbung ;-)
balu1987a ist offline  
Ungelesen 01.05.11, 19:33   #22
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Bitte keine Doppel- und Dreifachposts!

Und da hier wieder vom Thema abgewichen wird mach ich mal zu.
mona_lisa ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 19:51   #23
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Wie definierst du Homosexuelle Männer?
Ohrringe und Arsch freie Lederhose?

Private Paula ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 19:56   #24
Stubensauger
Mitglied

Standard

Jedes Barthaar muss perfekt sitzen, kurze enge Hosen und rasierte Beine und n Shirt mit n tiefen Ausschnitt das man die halben Oberkörper sieht, natürlich auch rasiert. Ich möchte niemanden zu nache treten, wenn er sich irgendwo rasiert, aber auf mich wirkt es halt schwul.
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 19:59   #25
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Für den einen gilt das eben als gepflegt, der nächste empfindet das halt als Schwul.

Wobei ja nichts falsch dabei ist, wenn man nicht aussieht wie ein Yeti.

Private Paula ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 20:04   #26
Stubensauger
Mitglied

Standard

Jop, jedem seine eigene Meinung darüber.
Ich persönlich würde nie so etwas anziehen, was so hauteng ist oder ähnliches.
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 20:06   #27
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

und wie sieht man hetero aus?
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 20:09   #28
Stubensauger
Mitglied

Standard

http://images.l3.lokalisten.de/photo...074606982l.jpg

...
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 20:48   #29
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zieh dir irgendwas an, was dir gefällt und was funktional ist.
Leg dir mal mehr Rückgrat zu, darauf stehen Frauen am meisten.

Grüße mit einem Besoffenenfacepalm
Ungelesen 30.04.11, 20:59   #30
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten sind diese neuen, modischen Brillen mit den Sehschlitzen drin. Oder die Pappbrillen. Hol dir unbedingt ne Pappbrille!
cooki3monst3r ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 21:06   #31
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Am besten?
warum?weil du so wenig siehst?oder weil die grad neu sind?

ich find das ist ein nogo,
man sollte sich so kleiden wie es einem gefällt...und nicht so wie es gerade "in" ist...weil so laufen alle rum,so siehste aus wie jeer andere.
Klar sollte es keine 70cm Schlaghose mit weißer weste sein...muss schon passen,aber so extrem mit der mode mit laufen...so'ne brille tragen nur weil irgendwelche atzen die mal getragen haben...ne,das ist spinnerei
Ungelesen 30.04.11, 21:17   #32
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@Private Paula
Code:
Wie definierst du Homosexuelle Männer?
Das Wort, welches er suchte und nicht fand, war metrosexuell. Deshalb vermutlich deine Nachfrage.
So, wie halt alle jungen Leute heute rumlaufen. Krampfhaft auf David Beckham und Konsorten machen und die Individualität in der Kleiderschrank sperren.

Da bin ich Gott sei Dank zu alt dafür. Glaube aber, dass es schon wieder am abnehmen ist und Frauen (keine Teenies) auf sowas nicht stehen. Bzw., Lezteres weiss ich

Zitat:
Ansonsten auch ein angenehmen ersten Satz (auf "kann ich dich zu was einladen" bekommt von mir von vornherein ein nein ^^)
Da sind wir schon drüber hinweg. Da heisst es nur noch: Darf ich bitten, oder müssen wir erst tanzen?
Ungelesen 30.04.11, 21:26   #33
conix55
here since 2008 and you ?

Benutzerbild von conix55

Bedankt: 78
conix55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Segelschuhe (nicht die Ledernen ;D), beige Chinos, ein ordentlichen braunen Ledergürtel, helles Jeanshemd. Schmuck: Eine Fliegeruhr mindestens 42mm Durchmesser.
Ungelesen 30.04.11, 21:24   #34
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

und wenn mir gerade die jetzt modernen brillen gefallen? darf ich die erst tragen, wenn sie wieder out sind?
ist doch irgendwie etwas unsinnig. wenn mir irgendwas gefällt, dann kauf ichs mir, egal ob trend oder nicht.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 30.04.11, 22:13   #35
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Nanny Beitrag anzeigen
und wenn mir gerade die jetzt modernen brillen gefallen? darf ich die erst tragen, wenn sie wieder out sind?
ist doch irgendwie etwas unsinnig. wenn mir irgendwas gefällt, dann kauf ichs mir, egal ob trend oder nicht.
Hatte ich die Ironie-Tags vergessen? Oh mann, was peinlicheres als diese Spielzeugbrillen gibts ja wohl nicht.
cooki3monst3r ist offline  
Thema geschlossen