Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.04.11, 19:53
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Resident evil Raccoon Operation
Es ist soweit, wir bekommen ein neues Resispiel und das für Pc,Ps3 & X-360. Ich stelle den Thread hier, weil ich es höchstwahrscheinlich für Pc spielen werden.
Aber irgendwie bezweifel ich, das es rund läuft mit der Story. Warum denkt hier jetzt? Nun ja - es ist ja bekannt das es ein Spin-Off wird und was passiert in diesen Spin Off von Resident evil. Leon S. Kennedy ist ein Ziel einer geheimen Gruppe oder von Umbrella und die Schicken 4 Leute um Ihn zu fangen oder wohlmöglich zu eliminieren. Zeitlich spielt es sich glaube so Teil 2 mäßig, also da ist er ein gejagter von Zombies und Mr.X was ja jeder Resifan weiß. Bloß wo ich Teil 2 gespielt habe ist mir da kein Spezialtrupp aufgefallen und nun soll da plötzlich einer sein? Irgendwie passt das nicht so ganz...
Das Spiel ergibt jetzt schon keinen Sinn und es ist noch nichtmal draußen geschweige den das es ein Releasedatum gibt ^.^
Aber ich lass mich gerne überraschen, vielleicht ist Ada ja einer von diesen 4 Leuten die Leon kaltstellen wollen/wollte. Wer weiß, wer weiß.
So das war's :P
|
|
|
23.04.11, 21:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
Meinste vielleicht das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
|
|
|
24.04.11, 14:19
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
So wie es aussieht ist das ein Merchenaries im großen Stil. Und wundern würde es mich wenn das nicht für massive Online Gefechte entwickelt wird. Was mich persönlich sehr freuen würde.
Mal abwarten, die ersten Trailer schauen schon sehr viel versprechend aus.
Egal was es wird ich freue mich auf die klassischen Zombies, also keine la Plaga typen mehr.
|
24.04.11, 16:54
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
klar war dort ein special trup , zwar nur in einem render video zu sehen aber es war ein trup da
|
|
|
24.04.11, 17:19
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
Mit diesem Gamplay ala COD gehen fliegen sie voll auf die Fresse!
|
|
|
25.04.11, 22:38
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Warum muss eigentlich immer alles mit Cod verglichen werde!? So gut sind die Spiele auch wieder nicht.
|
29.04.11, 17:37
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
hoffentlich wirds kein billiger left4dead clon
|
|
|