myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battlefield Bad Company 2 - Ruckler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.11, 18:42   #1
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield Bad Company 2 - Ruckler

Hallo Leute,

Seit etwa 1 Woche habe ich BFBC2 wieder auf meinen Rechner gepackt und stehe nun ein wenig überfordert da. Im Singleplayer ruckelt es hin und wieder mal kurzzeitig bei heftigen übergängen und Videosequenzen. Aber das hatte ich vorher schon.

Im Multiplayer jedoch Ruckelt es mittlerweile verdammt Stark und ich weiß nicht wieso den meine Grafikeinstellungen wahren so wie immer.

Mein Computer:
AMD Athlon64 X2 6000+
MSI K9NeoF V2
4GB DDR2 Geil Blackdragon 800mhz
ATI HD3870OC(Overclocked)
NesteQ 750 Watt Netzteil
Western Digital Black Caviar 1 TB

Meine auflösung im Spiel ist passend zum Monitor 1920x1080. Kriegsband ist ausgestellt und auf Kopfhörer geschalten. Die Grafikeinstellungen sind auf Normal, habe es aber auch schon mit Niedrig versucht, jedoch kein erfolg.

Ich habe ansonsten Windows 7 64 Bit Ultimate - Eine Version von hier - windows-7-*******-draconis-edition-64bit-v2-sp1-integriert

Zudem habe ich das Aero Oberflächen Design ausgeschalten und auf Win 2000 look umgeschalten damit es noch weniger braucht. Dinge wie MSN/ICQ/Steam etc alles ausgeschalten.

Weiß jemand woran das Liegen kann das es bei BFBC2 vor allem im Menü auf einem Server so derbe Ruckelt? Auch während dem spielen, egal ob 8 mann oder 32 mann server.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 18:49   #2
FrostTheTank
Banned

Standard

Hat hier wohl keiner eine Ahnung /Push 24 stunden sind um
Ungelesen 23.04.11, 19:04   #3
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Hm... vll. mal die Graka wieder runterclocken ?
Führt bei einigen spielen bei mir zu Problemen.
Evtl. auch Registry säubern, neu Installieren, Treiber Updaten und da du es Original hast den Support anschreiben.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 19:42   #4
FrostTheTank
Banned

Standard

Ich clocke weder rauf noch runter, die Grafikkarte ist immernoch so wie der Hersteller sie zusammengebaut und getaktet hat.

Windows wurde erst komplett neu installiert und die Registry gesäubert (ist im Windows bereits so vorhanden) Treiber auf dem neuesten stand.

Ich hatte den Computer ja schon vor einem halben Jahr genauso wie jetzt. Aber da gab es weniger Probleme, klar ruckelte es in 32er Partien aber da ist mein Rechner einfach zu schlecht. Ich habe schon den Support angeschrieben aber die antwort kam nur.

"Vielen dank bla bla bla bla bla wir werden uns mit den verantwortlichen bla bla bla bla zusammensetzen"
Ungelesen 23.04.11, 20:50   #5
FrostTheTank
Banned

Standard

Sieht so aus als wäre mein PC selbst für diese Seite zu "Schlecht" den das ding macht garnichts.
Ungelesen 24.04.11, 19:55   #6
FrostTheTank
Banned

Standard

Naja, die Seite funktioniert bei mir nicht. Ich sage JA zu Java und nach einer halben stunde passiert immernoch nichts.
Ungelesen 25.04.11, 08:44   #7
Kryt1cal
Anfänger

Bedankt: 0
Kryt1cal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neue Grafikkarte kaufen ATI HD3870OC(Overclocked) ist echt mies ^^
Kryt1cal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 13:34   #8
FrostTheTank
Banned

Standard

Na hassu mal schnell 250Euro für mich?

Wie lächerlich ist das eigentlich, jemand Registriert sich, hat 3 Posts und sagt mir ich soll mir was neues kaufen.

Sorry Kumpel aber ich muss für mein Geld arbeiten und krieg es nicht wie du Bonzenkind in den arsch geschoben.
Ungelesen 25.04.11, 15:37   #9
FrostTheTank
Banned

Standard

Danke aber in Ebay werde ich nie wieder einkaufen. 2x von Leuten mit 500+ Bewertungen und 99,9 Positiven Betrogen worden.

Was will ich mit der Abgespeckten 5770? Die ist doch auch schon Reif fürs Museum. Leute es geht hier in dem Thread nicht darum das ich mir irgendwas kaufe, sondern um eine Problem behebung, könnt ihr alle ned lesen?
Ungelesen 25.04.11, 16:11   #10
Carcharias
Anfänger

Benutzerbild von Carcharias

Bedankt: 0
Carcharias ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Was will ich mit der Abgespeckten 5770??
was du willst? hmm vielleicht ohne ruckel zocken?

ich hab msi 5770 hawk

mit dieser karte spiele ich sogar crysis 2 auf höchster auflösung.natürlich ohne probleme.

wenn du aktuelle spiele zocken willst, musst du halt etwas geld investieren.

deine karte ist einfach SCHLECHT für das spiel und punkt...

ach ja bevor ich vergesse... das ist meine 2. Post
Carcharias ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 16:20   #11
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An alle die dem TE etwas zum kaufen andrehen möchten:

Er wollte zu seinem Ruckel-Problem eine Softwareseitige Lösung ausfindig machen, in der die Kaufberatung nicht mit eingeschlossen ist, also lasst bitte die Diskussion um "Kauf dir dies, kauf dir das" !

Manchmal kann es an den simpelsten Dingen liegen, warum dann sofort zuerst was neues zum kaufen andrehen?

#Push für sinnvolle Hilfestellung!

T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 16:23   #12
FrostTheTank
Banned

Standard

Danke Tequila,

Ich meine meinen PC hab ich seit ner weile und es hat vor einem halben Jahr super Funktioniert, mit den genau den selben Settings. Und Jetzt Ruckelt es wie die Sau.
Ungelesen 25.04.11, 17:41   #13
Taiwendo
忍びの者駄文家

Benutzerbild von Taiwendo

Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

TiPP von mir...

Spiele die nur temporär Ruckeln habe meist ein Speicher Problem.

Es kann an der Auslagerung von Windows = Games Daten liegen oder am Grafikspeicher selber.

Erste Problem wird die Auflösung zum Grafikspeicher sein.
Ich gehe davon aus das du nur 512 MB Grafikspeier hast, dies wird für eine Auflösung von FULL HD nicht langen.

Dann kommt da noch Ein 64Bit System, was viele nicht wissen ist das ein 64Bit system Toll ist aber auch Nachteile hat.

Jede nicht 64Bit anwendung wird Emuliert das bedeutet das ein VertuKernel von Win7 läuft der noch mal eine 32 Bit Adresszeile bekomm zu den 64Bit adresszeile die schon besteht.
Da du nur 4 GB hast reicht das Vorne und Hinten nicht.

32Bit Anwendung auf einem 64Bit System laufen zu lassen sind MIN. 6-8 GB nötig, leider.
Dazu komm die Windows Auslagerungdatei.
Diese ist bei einem 64Bit system auch wieder Dank der größeren anbindung doppelt so Gross wie bei einem 32 Bit System.

Hier mal ein Tool mit dem du es mal Probieren kannst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit diesem Tool kannst du Progamme neu Addressieren.

EDIT: Hier weiter Infos dazu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Neben Info: Punkbuster Updaten
Connections Packet losts mal checken

Wenn noch Fragen bestehen einfach Fragen.
Ungelesen 25.04.11, 18:26   #14
FrostTheTank
Banned

Standard

Danke Killer für deine Nette Antwort.
Dieses Programm ist Super, es zeigt mir nämlich.....Garnichts
Wie ich schonmal gesagt habe.

@ Taiwendo

Das heißt also das mein pc es unmöglich schaffen kann. Verstehe ich gerade nur nicht unbedingt, vor einem Halben Jahr hat es mit den selben einstellungen wunderbar geklappt. Es hat nur bei großen 32er Partien geruckelt, aber jetzt Ruckelt es bei 8er Partien.

Also hab ich nur eine Möglichkeit, Geld zum fenster rauszuwerfen das ich nicht besitze..
Ungelesen 26.04.11, 09:09   #15
Taiwendo
忍びの者駄文家

Benutzerbild von Taiwendo

Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@FrostTheTank

Nein das habe ich nicht gemeint.
Es ist eher ein nicht Glücklich umfeld.

Ich habe dir ja gesagt wo ran es liegen kann.
Auch mit deinem System mit den Richtigen einstellung sollte es auch Laufen.
Das sagtest du ja auch das es mal ging.

Jetzt liegt es allein daran wieder so ein brauchbares Umfeld wieder zu schaffen das es wie damals geht.

Musst du mal schaun.

Es kommen als als Checklist die Sachen in Fragen:

1. Treiber (änderungen von alten zu neuen können grafierned sein also mal die alte Treiber probieren wie damals)
2. Auslagerungdatei von Windows (checken das sie nie wehniger als 6GB hat)
3. Spieleinstellung (hier sollte Punkbuster auf dem neusten stand sein und die beiden EXE´en "BFBC2Game.exe , BFBC2Updater.exe" als Admin ausfüren)
4. Extras (probiere mal alle Desktop Effekte auszuschlaten wenn du BFBC 2 startest)
Ungelesen 26.04.11, 09:56   #16
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ne Radeon 5770 gibts schon für 90€ und damit kann man BC2 in HD und Ultra-Settings absolut geschmeidig spielen.
Jaein, BFBC2 ist sehr CPU lastig und @ultra auf eine 5770 auf akteptablen Frames ist unmöglich.

@Frosst,
evtl. taktest deine CPU hoch und vergleichst mal die Frames.
Ansonsten sollte das Spiel wirklich noch laufen. Evtl. den Monitor an der evtl. vorhandenen Onboard graka angeschloßen(geht ja schnell)?
Evtl. war ja auch der 2,5gb große Patch vom letzten November dran schuld...
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 10:00   #17
FrostTheTank
Banned

Standard

Was ich nur nicht verstehe ist warum jetzt auf einmal, ich habe zwar das Windows 7 geändert. Jedoch hat das überall einen positiven Effekt gebracht. Bei Black Ops z.b. statt 20-40 FPS dauerhaft hatte ich zwischen 35-90 FPS.

Nein die Stecker sind alle dort wo sie sein sollten, dann kann es eigentlich wirklich nur der patch sein.

Ich habe auch bereits das Aero Design und alle Programme abgeschaltet die ich sonst am laufen habe.
Ungelesen 26.04.11, 10:38   #18
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Dann deinstalliere das Spiel, isntalliere es wieder, nur diesemal lass es ungepatcht. Mach einen kleinen Benchmark mit vorher-nachher Läufen
Ungelesen 26.04.11, 17:58   #19
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Standard

Also unter einer 4870 (in DX10 schneller als eine 5770) lief es nicht sonderlich gut @ ultra high(mit den Filtern), dabei meine ich natürlich den MP mit.
Zum glück hab ich nun ein neues System, damit läuft es 1A

Wenn es intressiert, ist kein "schwanzvergleich"(deswegen auch der spoiler)
Antwort