Ich grüße euch... ;-)
Konnichiwa!
Meinen aller ersten Post widme ich mal dem Thread „Vorstellungen & Einsteiger Hilfe“!
Ich war hier schon öfters mal als passiver Leser, und ich muss schon sagen, dass ihr hier echt ganz pfiffige und vor allem witzige (ob gewollt oder ungewollt) Leutchen habt! Aber auch meiner Meinung nach eine Menge kompetente und authentische Members!
Hier nenne ich mich mal „Jane Isklar“, weil ich oft in politische Foren meine Kommentare so beginne: „Ja-ne, is´ klar“!
Meine Interessensgebiete sind folgende:
Astronomie
Physik
Geschichte
Politik
IT
Psychologie
Archäologie
Mich selbst bezeichne ich als Bücherwurm, aber nicht als Nerd, obwohl ich mir bereits mit 9 Jahren BASIC selbst beigebracht habe. Heute befasse ich mich eher mit Grafikdesign und Fotografie, beherrsche jedoch auch PHP und HTML, habe aber nie wirklich C++ und Java ausgelernt.
Ich halte mich für einen ausgeflippten aber auch zugleich sehr ernsten, nachdenklichen, und vor allem gesellschaftlich extrem kritischen, jedoch aber gesetzestreuen Mitmenschen. Oberflächlich werde ich als Witzbold aber tiefergehend als Genius gehalten (ja, ich weiß – sehr dick aufgetragen! ;-).
Mein Lieblingsbuch ist unter anderem „1984“ von George Orwell.
Mein Lieblingsspielfilm „Close Encounters of the third Kind“.
Meine Lieblingsmusikband ist (noch) “Linkin Park”.
Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert: von Hardrock und Hiphop, über 70er, 80er bis hin zu Gothic und Electronic.
Ich höre auch gerne folgende Bands:
The Executioners
Fort Minor
Dead by Sunrise
Project Pitchfork
Deine Lakaien
Chris Hülsbeck
Cypress Hill
Nelly
UB 40
Korn
In Extremo
Guano Apes
Hybrid
Eminem
Mich faszinieren Schwarze Löcher, Pulsare und die Theorie, dass das kleinste Objekt (Teilchen) im Mikrokosmos zugleich dem größten Objekt (Teilchen) im Makrokosmos entspricht!
Schon möglich, dass ich auch ein UFO- und ein Area 51-Freak bin… David Duchovny und Bob Lazar lassen grüßen! ;-)
Ich lehne die Evolution in sich kategorisch ab, da sie niemals bewiesen wurde! Eine Theorie und ein Gedankenmodell hat immer eine Berechtigung zu bestehen, damit sie erforscht und untersucht werden kann, jedoch eine Theorie unbewiesen als Faktum zu deklarieren, lehne ich strickt ab!
Ich bin fest davon überzeugt, dass eine übermächtige Intelligenz die Mächte und Regierungen dieser Welt gegeneinander aufhetzt! Für Verschwörungstheorien und Überwachungsthesen bin ich immer zu haben! ;-) Orwell lässt unter anderem Grüßen… Majestic 12? Bilderberg-Konferenz?
Die Simpson gehören zum Pflichtprogramm, und die Bundys sind ein Lehrparadigma für die Ehe und Beziehungen! ;-)
Ich mag Berge und Wälder sehr!
Ich liebe Eis und Schnee – wäre ich ein Alchemist, dann wäre meine Spezialisierung Eis- und Schnee-Applikationen!
Zudem spiele ich exzessiv (wenn ich gerade nicht Bücher oder Zeitschriften lese) Computer- und Videospiele!
Meine Lieblingsspiele sind:
Drakan
Gothic
Call of Duty
(Nazi Zombie)
Earth 2150
Sims
Command & Conquer
Conflict (Desert- /Global-Storm/Denied Ops)
Sniper Ghost Warrior
Tomb Raider
Resident Evil
Zelda
Fallout
Oblivion
Die Siedler
Spellforce
Starcraft
Ghost Recon
Rainbow Six
Splinter Cell
Battlefield
Far Cry
Crysis
F.E.A.R.
Um nur einige zu nennen…
Witzig finde ich ja schon die ersten Posts hier bei myGully, im Bereich „Vorstellungen & Einsteiger Hilfe“:
Wie zum Beispiel von Superturismo:
Zitat:
Meine Statistiken
Hatte noch nie eine Freundin (bräuchte mal eine )
Noch nie Sex (würde aber gerne)
Habe noch nie geraucht (habs auch weiterhin nichtvor)
Habe noch nie Alkohol getrunken (habs auch weiterhin nichtvor)
Zitat ende.
LOL!
Auf solch Leutchen freue ich mich jetzt schon! ;-)
Und dann der passende Kommentar von !FlaSh!:
Zitat:
Unsere Sig-Regeln haste wohl auch noch nie gelesen?
Trotzdem Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Zitat ende.
Also dann – ich freue mich schon auf euch! ;-)
Ach übrigens: ihr braucht euch keine Sorgen hier machen, dass ich eventuell verstrahlt bin, wenn ihr wisst, was ich meine! ;-)
Sayonara, Jane
|