myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[Erledigt] Ati 6950 Powercolor Treiberproblem W7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.12, 10:18   #1
PepperID
Waldschrat

Benutzerbild von PepperID

Bedankt: 31
PepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Ati 6950 Powercolor Treiberproblem W7

Moin moin,
ich fang einfach mal mit der Geschichte an.
Als BF3 rausgekommen ist(bzw kurz vorher) habe ich mir die 6950 1G von Pc geholt damit ich es auch voll genießen kann.
Als BF dann draussen war gabs keine Probleme ich konnte den ganzen Tag spielen und hatte keine Ruckler oder ähnliches auf hoch.
Nach einer Pause von gut 2 monaten wollte ich mit dem Addon(wenn man das so nennen darf) mal wieder reinschnuppern, allerdings hat mir wohl mein Grafikkartentreiber ein Strich durch die Rechnung gemacht, da es wirklich nurnoch gelaggt hat... Einfach unspielbar
Kurz gesagt: alle Treiber deinstalliert und wieder installiert, bzw so weit bin ich garnicht gekommen, da des Catalyst control Center sich nich hat installieren lassen und sich waehrend der Installation aufhing..
Das ganze habe ich nun bestimmt 3-4 mal versucht und ich bekomm es einfach nicht hin
Kennt ihr das Problem? könnt ihr mir helfen? ich hab bereits versucht mit cc cleaner und sweeper alle Treiberraeste zu entfernen und wieder danach wieder den bei der Graka mitgelieferten Treiber zu installieren, aber auch das hat nich hingehaun..
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln.
LG und Danke im Vorraus
Mein Sys: 8GB DDR3 Ram, Powecolor 6950 1gb, AMD Phenom x4 3,5 Ghz , ASROCK m3A790GMH/128M
Edit: Ich habe nun die Anleitung von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] befolgt und ich konnte dann den Treiber ohne Fehler installieren.
Das Problem ist aber immernoch da, das Spiel ist einfach unspielbar

Edit2: Als ich den Grafiktreiber dann updaten wollte passierte wieder das:
Ich könnte kotzen..

Das Problem besteht NUR im Multiplayer und ach nur bei Battlefield 3, alle anderen Spiele sind perfekt spielbar.
Ich habe Battlefield bereits mehrfach neu installiert, keine besserung.
PepperID ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 14:40   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Starte den Rechner mal im abgesicherten Modus (F8-Taste beim Start mehrmals drücken) und dann versuche dort den ATI-Treiber zu deinstallieren! Dann starte den Rechner normal und installiere den Treiber erneut!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 07:48   #3
PepperID
Waldschrat

Benutzerbild von PepperID

Bedankt: 31
PepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt Punkte
Standard

Hab das Problem gefunden... Offensichtlich hat BF3 wirklich was dagegen wenn man seinen CPU overclocked...
Trotzdem danke für die Hilfe.
LG
PepperID ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort