hi leute ich hab folgendes Problem:
Vor paar Tagen habe ich mir eine neue Festplattenpartition erstellt.Die habe ich gelöscht.
Die Partition war 100Gb groß,doch nun steht bei C xxx von 363GB frei.Doch eigentlich ist meine Festplatte 500GB groß.Wie kann ich diese 100GB wieder retten? Ich bitte um Hilfe
welches OS hast du drauf ? win7 oder vista oder XP ?
wenn win7 dann gehe mal in die datenträgerverwaltung. da müßte dann deine gelöschte 100GB partition als nicht zugeordnetes volumen stehen. dann mit rechtklick auf das volumen und volumen verkleinern. es öffnet sich ein setup fenster. da immer auf weiter klicken. abschließen (fertig stellen) dann müßte deine 100GB wieder der C platte zugeordnet sein.
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
welches OS hast du drauf ? win7 oder vista oder XP ?
wenn win7 dann gehe mal in die datenträgerverwaltung. da müßte dann deine gelöschte 100GB partition als nicht zugeordnetes volumen stehen. dann mit rechtklick auf das volumen und volumen verkleinern. es öffnet sich ein setup fenster. da immer auf weiter klicken. abschließen (fertig stellen) dann müßte deine 100GB wieder der C platte zugeordnet sein.