Guten Morgen,
gibt es die Möglichkeit, Videos von der XBox 360 mit der HP Pavilion DV7 aufzunehmen? Der Laptop hat eine Fernbedienung und einen Programm namens "Mediasmart".
nein funktioniert in der regel nicht auser der Laptop hat einen HDMI EINGANG aber normalerweise ist es immer nur ein Ausgang du auser eine Capture Card kommt nur darauf an welches Signal du aufnehmen möchtest? HD oder Standard Auflösung.
Wenn du zb. ein Frag Movie für youtube aufnehmen möchtest in guter Qualität also 720p solltest du mit ca 200EUR Ausgabe für die Hardware rechnen und benötigst halt die Skills mit einem Videoschnitt Programm
Wenn du so viel ausgeben möchtest würde ich dir zu folgendem Produkt raten (läuft über den Komponenten Eingang am TV): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und du benötigst noch das Kabel von der XBOX zur HD PVR:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
benutze diese Kombo seit einigen Monaten und bin vollkommen zufrieden damit!
Guten Mittag,
leider sieht es aber so aus, dass man damit keine Pc Aufnahmen machen kann.
Nur für die XBox 360 so viel Geld auszugeben, ist mir ein bisschen zu viel.
Wenn es mit der HP DV7 funktionieren würde, würde ich das Laptop kaufen, denn wie ich weiß, kann man diesen mit einer HDMI Anschluss an die TV anschließen und per Mediasmart/TV Tuner etwas anschauen und auch noch aufzeichnen. Keine Ahnung ob das aber mit der XBox 360 klappt, wenn ich meine XBox an meine LCD Fernseher anschließe.
Guten Nachmittag,
auf der Bedienungsanleitung steht folgendes:
Erweiterte Verbindungen
Anschließen eines Fernsehers an den Computer
Wenn Sie einen Fernseher an Ihren Computer anschließen, können Sie TV-Programme am Computer oder am Fernseher ansehen. Mit dem integrierten TV-Tuner können Sie HD-TV-Programme oder -Spielfilme am Computer ansehen, auch wenn Sie keinen Fernseher besitzen.
2. Schalten Sie den Fernseher ein.
3. Vergewissern Sie sich, dass der Fernseher auf die richtige Videoquelle (z.B. Video 1 oder Video 2) eingestellt ist.
Optimale Ergebnisse erzielen Sie, indem Sie ein Audio- oder Videogerät, z.B. einen High-Definition-Fernseher, an den HDMI-Anschluss des Computers anschließen und MediaSmart als Multimedia-Programm verwenden.
Der HDMI-Videoausgang wird über die Grafikkarte konfiguriert, während der Audioausgang mit der Windows Systemsteuerung eingerichtet wird.
Festlegen von HDMI als Standard-Audiowiedergabegerät
1. Klicken sie auf Start, Systemsteuerung, Hardware und Sound und anschließend auf Sound.
2. Klicken Sie auf die Registerkarte Wiedergabe, dann auf Digitales Ausgabegerät (HDMI) und anschließend auf Als Standard.
3. Klicken Sie auf OK.
4. Starten Sie MediaSmart.
-ODER-
Falls MediaSmart bereits ausgeführt wird, schließen Sie es und starten es erneut.
Konfigurieren des Fernsehbildschirms
Wenn Sie den Setup-Assistenten bereits ausgeführt haben, bevor Sie den Fernseher angeschlossen haben, müssen Sie die Einerstellungen möglicherweise nach dem Anschließen des Fernsehers neu konfigurieren.
Wenn Sie den Setup-Assistenten noch n icht ausgeführt haben, brauchen Sie die folgenden Schritte nicht auszuführen. Der Setup-Assistent führt Sie durch alle Konfigurationsschritte, die für das Einrichten der Verbindung erforderlich sind.
3. Klicken Sie in der Menüleiste auf Einstellungen rechts oben im Bildschirm.
4. Folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm.
Würde das jetzt funktionieren oder? Denn ich habe ein HDMI-Kabel für 14,99 Euro ausgegeben und wenn das nicht funktioniert, dann war das für die Katz!
du kannst damit das xbox bild nicht auf dem laptop sehen. du kannst nur das laptop bild auf den tv ausgeben oder
eben am laptop tv gucken weil es einen tuner eingebaut hat.
Welches Gerät würdet ihr mir am meisten empfehlen und was für Programme brauche ich dafür? Haben die Videos dann eine hohe Dateigröße oder (,weil ich möchte es auf YouTube hochladen können)? Mit welchen Programm kann ich dann Texte auf das Video hinzufügen?
wenn du es "nur" für youtube videos brauchst, dann könntest du das bild doch auch einfach mit nem handy vom tv abfilmen.
texte kann man direkt in youtube hinzufügen.
wenn du es "nur" für youtube videos brauchst, dann könntest du das bild doch auch einfach mit nem handy vom tv abfilmen.
texte kann man direkt in youtube hinzufügen.
mfg
mediadesk
Ich möchte aber, dass die Videos eine gute Qualität haben.
was für videos möchtest du denn machen? Gameplay videos ala MW2 Sniper Montage etc?
wenn du mit wirklich guter QUALITÄT arbeiten möchtest dann bleibt dir nur der HD PVR wenn du nicht so viel ausgeben möchtest dann kannst du über Scart fahren via [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dann brauchst du aber noch zig adapter sprich die Qalität leidet und ist nicht besonders berauschend...
zudem OHNE kenntniss in den Videoschnitt programmen bräuchtest du keine gameplay Videos anfangen aufnehmen und ins netz stellen....
Sony Vegas 9 findest eh hier im Board mit vielen Plugins schau dir das Programm an und teste es aus mit irgendwelchen Video schnipseln weil was bringt es dir wenn du 50 bis 200 EUR in Hardware investiert und dann kommst du mit der Software nicht klar
wenn du sony vegas meinst da is das beste wenn du dir die tutorials auf youtube anschaust die sind sehr hilfreich und detailiert erklärt so lernst es am einfachsten
Ich möchte aber, dass die Videos eine gute Qualität haben.
naja, mein handy kann z.b. HD-videos aufzeichen
wenn man sich was zurechtmacht, damit man das handy nicht in der hand halten muss
(wegen verwackeln) dann bekommt man durchaus super videos !