Hallo,
mir ist dieses kleine Problemchen aufgefallen als ich mal wieder etwas "zocken" wollte.. und später ist mir aufgefallen, dass die Taste links neben der Y-Taste nicht funktioniert (die mit den zwei pfeilspitzen ^^ ) und die medientasten werden sowieso nicht erkannt -.- dann wurds mir zu viel und ich suchte und suchte bei googe aber da war nichts, das wirklich half. es gab einie mit dem selben problem aber die threads klangen dann so langsaaam aus und es kam nie zu einem richtigen lösungsvorschlag xD
---
Ich habe seit einigigen wenigen Wochen nun ein Notebook und wollte meine alte (aber immer noch gute) "medien tastatur" von logitech anschließen. habe mir dafür extra son ps/2 to usb adapter geholt. und auf dem ersten blick funktionierte es auch. Ich tippe ja immerhin damit xP
Das heitßd ie absoluten Standard Funktionen funktionieren (nun ja bis auf die schon erwähnten "pfeil" tasten)
Nun wollte ich nachfragen ob man soetwas zum "funktionieren" kriegen könnte... woran liegt das überhaupt? am treiber? windows? oder ps/2 und usb schlicht und einfach nicht verträglich was die tastatur angeht xP
ich habe ja noch etwas "hoffnung" übrig und wollte mal hier nachfragen. ansonsten muss eben ne neue tastatur her.. aber falls ihr vllt nen trick oder tipp habt. immer her damit