X360Key & XGD3
hallo zusammen,
ich hoffe unter euch ist der eine oder andere, der sich (obwohl super uncool und überteuert weil reset glitch alternative...) einen x360key zugelegt hat und/oder sich damit auskennt.
ich hab mir das ding von einem händler in die konsole einbauen lassen und dort wurde es dann angeblich auch auf funktionalität getestet. mein problem ist jedoch ich selber bekomm nur ältere spiele bis hin zu den neueren mit ap2.5 zum laufen. versuche ich ein spiel im xgd3 format zu laden bekomm ich immer einen blackscreen gefolgt von einem roten led.
ich möchte noch erwähnen, dass ich hier nicht mal blind in's blaue gefragt hab, sondern mich schon -zig stunden durch diverse foren gewühlt habe. gab schon viele leute mit ähnlichen problemen, die konnten das aber durch updaten auf die neuste 1.06er key firmware, das 13604er dashboard und die dazu passende 13599er dae.bin im /games ordner beheben. bei mir bringt das aber alles nix.
unkompatible externe hdd sollte auch nicht das problem sein, da ich wie gesagt alles was nicht xgd3 ist starten kann.
falsch/fehlerhaft/wie auch immer ausgelesenes oder gespooftes LW kann man, soweit ich es beurteilen kann, auch ausschließen, da ich im passthrough modus nach wie vor ohne probleme SK's starten kann.
da sich der support des händler meines (voreiligen) vertrauens leider auch nicht wirklich mit ruhm bekleckert, dachte ich ich frag hier mal nach. falls mir jemand helfen kann, kann ich demjenigen exclusiv versprechen, ihn eine woche in mein abendgebet einzuschließen.
high five
|