myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty 4 - Original Key mit alten Stats

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.11, 09:27   #1
MisterX_
Newbie

Benutzerbild von MisterX_

Bedankt: 151
MisterX_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty 4 - Original Key mit alten Stats

Heyho,

Eine kleine Frage an euch. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen orignalen CoD4 Key zuzulegen. Habe aber nicht wirklich Lust den ganzen Spielfortschritt im MP nochmal zu erspielen.

Deshalb würd ich gern wissen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Übertragen der Stats eines vorhandenen Profils auf den neuen Key.

Wie das funktioniert ist mir bewusst, mir geht es nur um die Gefahr eines Punkbuster Bans.

Mir stehen sowohl ein selbsterspieltes als auch ein gehacktes Profil mit LvL. 55 zur Verfügung (sollte das dabei irgendeinen Unterschied machen)

Hoffe auf viele Antworten.
MisterX_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 09:36   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Das selbsterspielte wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren, zumindest tat es das bei mir nicht. Ich hatte ein gehacktes Profil, das ich nutzen konnte. Dazu musste ich dem Spiel einen bestimmten Key (natürlich kein originaler) verpassen, einen eigenen Server starten um die mpdata zu erstellen, das Spiel ausmachen, die gehackte mpdata drüberkopieren, das Spiel wieder starten, den Originalkey eingeben, wiederum einen eigenen Server starten und etwas machen, das die Stats verändert, beispielsweise Suizid durch Granaten. Dann wurde das Profil quasi "legal" und Punkbuster hat kein problem mehr damit. Wenn Du aber - so, wie ein freund von mir - den Schritt mit dem "Legalisieren" der Profildaten auslässt, sondern direkt nach Eingabe des Originalkeys auf einem PB- geschützten Server spielst, setzt PB Dich in hohem Bogen vor die Tür.
Ungelesen 11.04.11, 09:50   #3
MisterX_
Newbie

Benutzerbild von MisterX_

Bedankt: 151
MisterX_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay vielen Dank.

Nachdem ich mein Profil rüberkopiert habe und ingame den originalen key eingegeben habe Sollte ich sicher auch den Punkbuster-Schutz auf dem lokalen Server abschalten oder?

Prinzipiell müsste das dann ja auch funktionieren wenn ich einem nicht Punkbuster geschützen Server joine und dort eine Runde meine Stats verändere richtig?
MisterX_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 00:05   #4
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Theoretisch ja. Es ist nur wichtig, dass Punkbuster aus ist.
Antwort