myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox360-Lüfter is hin. Was kann ich machen???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.04.11, 22:28   #1
Lord of Dross
Anfänger

Bedankt: 7
Lord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punkte
Standard Xbox360-Lüfter is hin. Was kann ich machen???

Hi Leute

Meine 360 zeigt 2 rote Lichter was ja bedeutet das sie überhitzt is. Jupp is auch der Fall undzwar weil der Lüfter nicht läuft. Interessant an der Sache: der Lüfter an sich funktioniert (an Batterie getestet).
Bedeutet das jetz dass das Mainboard hin is?
Alles andere funktioniert aber noch an der Box.

Hat hier vllt. jemand ein super Tip oder Plan was ich da machen kann???

Thx
Lord of Dross ist offline   Mit Zitat antworten