Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.04.11, 09:31
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
laptop geht einfach aus, nach grafikwechsel
wenn ich bei meinem medion akoya p6625
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die grafik von der energiesparenden auf die leistungsstarke wechsle, passiert zuerst nichts ungewöhliches, die grafik wird wie gewohnt gewechselt (bildschirm kurz schwarz, screen baut sich auf) dann nach dem wechsel, wollte ich crysis 2 starten, naja, n bissel zocken halt, startet auch wie gewohnt, wenn ich dann aber im game bin, schaltet sich mein laptop einfach aus  , wenn ich dann neu starte, werde ich "gefragt", ob ich windows im abgesicherten modus starten will...
dann starte ich windows ganz normal, und kann dann auch ganz normal mit der noch aktiven leistungsstarken grafikkarte spielen. 
das problem mit dem abschalten, tritt bei allen aktuellen spielen aus, habe es an älteren noch nich getestet.
PS: der rückwechsel auf energiesparende karte funktioniert einwandfrei.
helft mir bitte schnell
|
|
|
02.04.11, 09:37
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.695
|
Hast Du aktuelle Treiber, von Grafik und allen Mainborad-Geräten?
|
|
|
02.04.11, 09:47
|
|
Newbie
|
laut windows geräte manager ja... :/
|
|
|
02.04.11, 09:50
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Windows sucht bei sich zu Hause in der Datenbank! Benutze mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], den Download von antismog, das Programm sucht wirklich nach aktuellen Treibern!
Programm installieren, einmal starten und Updates ziehen, Programm beenden und dann das Crack in den Installationsordner kopieren und die Original-Exe überschreiben!
Dann hast Du die Vollversion und kannst nach aktuellen Treibern suchen!
|
|
|
02.04.11, 10:20
|
|
Newbie
|
danke erstmal
ich glaub das wird was, da is ein update für meine energiesparende graka dabei, obwohl die ging ja eigendlich immer, ich meld mich heute nachmittag nochmal
|
|
|
02.04.11, 10:22
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Ich bin aber erst heute Abend wieder Online! Wenn es mit den Treiber-Updates nicht behoben wird/wurde, dann ziehe auch die aktuellen Windows-Updates!
|
|
|
03.04.11, 13:55
|
|
Newbie
|
hab jetzt alle treiber auf dem neustem stand, aber was meinst du mit den aktuellen windows updates, sind das die, die windows ab und zu von allein macht, oder welche meinst du?
|
|
|
03.04.11, 18:24
|
|
Newbie
|
na die hab ich eigendlich auch alle auf dem neustem stand, weils die halt automatisch macht
|
|
|
11.04.11, 14:24
|
|
Newbie
|
sry, war im urlaub
ne klappt immernoch nich,
alle treiber und windows updates auf dem neusten stand...
|
|
|