Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.04.11, 11:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 7
|
Custom Firmware entfernen von Iphone 3GS
Hallo Leute
ich habe ein Iphone 3GS mit der custom Firmware 3.1.2 drauf.Ich würde das jetzt gerne mal updaten,wenn ich aber eine Originale firmware aufspielen möchte bricht erab,egal welche Version.Wenn ich eine andere Custom Firmware aufspielen möchte bricht er auch ab.Was soll ich tun? Hatte schon überlegt über jailbreakme ne neue firmware zu installieren,allerdings hatte ich Angst das da was kaputt geht.Oder das das Handy nachher garnicht mehr angeht.
Wäre euch für jede Hilfe dankbar
|
|
|
04.04.11, 12:20
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Tjoa... Welcher Fehlercode wird denn angezeigt beim iTunes Update?
|
|
|
04.04.11, 12:26
|
|
Erfahrener Newbie
|
kann ich grad leider nicht genau sagen bin auffer arbet.Wollte eigentlich auch nur wissen ob ichs gefahrlos mit jailbreakme ausprobieren kann?????
|
|
|
04.04.11, 12:27
|
|
Echter Freak
|
Was willste denn überhaupt mit jailbreakme machen ?
Du musst doch eh erstmal updaten und da dort immer nen Fehler kommt, haste irgendwas verbockt...
Ohne Fehlercode kann dir hier wohl keiner helfen.
|
|
|
04.04.11, 12:36
|
|
Erfahrener Newbie
|
ich dachte jailbreakme ,jailbreaked einem das handy?Egal was für ne firmware vorher drauf war
|
|
|
04.04.11, 12:41
|
|
Echter Freak
|
Falsch gedacht ;-)
Das geht nur mit iOS 3.1.2, 3.1.3, 4.0 und 4.0.1.
Wie gesagt, daheim wiederherstellen - Fehler hier reinschreiben, dann kann dir hier wegen dem Fehler weitergeholfen werden. Anschließend richtig wiederherstellen - sofern es geht und den Jailbreak neu drauf machen.
|
|
|
04.04.11, 13:37
|
|
Erfahrener Newbie
|
@Sâilence :Ich habe doch die 3.1.2 version. Dann müsste es doch gehen oder?
@C0R4X: verstehe nur Bahnhof^^.Ist das etwas das man per SSH aufm Iphone einstellen muss?.Oder das was man in der host datei auf dem PC einstellt??
|
|
|
04.04.11, 13:50
|
|
Echter Freak
|
Wenn du auf der 3.1.2 bleiben willst ja... glaub ich^^
Und die Hosts datei ist aufm PC - da kannste iTunes verbieten nach Hause zu telefonieren ;-)
Frag mich nur nich wo die Hosts datei bei dir ist, ich hab nen Mac da ist sie in nem anderen Ordner denk ich mal.
Aber wieso sollte er die Hosts datei geändert haben COR4X ?
|
|
|
04.04.11, 17:56
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also ich bin jetzt zuhause und habe vor eine etwas neue Firmware draufzuspielen .Eine Frage habe ich dazu.WEnn ich 3.1.2 drauf habe kann ich dann nur zur aller neusten Firmware wechseln, oder zu allen die über 3.1.2 sind?Würde dann nämlich nicht die aller neuste nehmen sondern eine die man schon gut jailbreaken kann.Eine die ihr mir vielleicht empfehlt?Dann würde ich die eben runterladen und per Itunes(gedrückter STRG +Shift Taste glaub ich) draufspielen.Oder die würdet ihr es machen?
|
|
|
04.04.11, 19:40
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also ich habs jetzt mal riskiert.Habe mir die neuste Firmware runtergeladen,die neuste redsnow version und wollte es dann einfach überbügeln.Das ging auch soweit,bis der ganze Text übers Iphone huscht .Dort bleibt es dann irgendwann hängen und sagt glaub ich das er das image nicht laden kann.Nach einigen neustarts lief es dann wieder,allerdings hatte es immer noch die alte Firmware.
Kann mir einer sagen was ich machen soll.Möchte einfach nur ne neue frische gejailbreakte Fimrware haben .
|
|
|