Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.03.11, 23:14
|
|
.
Bedankt: 0
|
Flowmaster Suite 6 von der Fa. Flow
Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier so richtig bin.
Und zwar folgendes ich suche hilfe, ich habe das Programm Flowmaster 6 Suite von Flow (Wasserstrahlschneid Software) und suche dazu einen Aktivierungscrack.
Diese Suite besteht aus 2-3 Programmen, wenn ich eins davon Starte, meckert er und sagt es sei nicht registriert. Dann startet er ein anderes Programm wo man die Serial eingeben soll und dann nach bestätigen auswählen kann ob man das Programm per Web / Fax / Telefon aktivieren möchte und kann unten den Aktivierungsschlüssel eingeben.
Problem ist jetzt ich finde keine andere serial mit der ich das versuchen könnte und auch keinen Crack.
Und mit dem disassembler und Hexworkshop komm ich nicht klar.. hab schon irgendwie kapiert das der extra eine dll hat wegen dem Schlüssel usw.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder mir vielleicht sagen wer mir weiterhelfen könnte??
MfG
Tobi
|
|
|
27.03.11, 23:32
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Ich habe etwas für Flowmaster 7 gefunden, sieh mal ob es das richtige ist!
1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Edit: Crack war ein Schädling! Hab den Link wieder entfernt!
Es gibt wohl nichts für Dein Programm! Sorry!
|
|
|
28.03.11, 22:50
|
|
.
|
Hallo,
vielen Dank für die Mühe! Auf Flowmaster 7 bin ich auch schon gestoßen nur ist das was vollkommend anderes..
Flowmaster 6 von Flow Corp. ist quasi ein CAD Programm direkt mit Schneidprogramm..
Hmm.. übel das man nichts findet. Kennt denn vielleicht jemand der mir weiterhelfen könnte? Könnte das Programm ja auch hochladen.
Kenne mich leider nicht wie schon gesagt mit diesem Disassemlbern und Hexeditoren aus und wüsste nicht wie ich da was umstellen müsste.. Die stelle wo er die Tage, Serial und Aktivirung überprüft hab ich ja gefunden aber weiss nicht wie ich das umgehen könnte.
Vielleicht kann mir ja doch einer weiterhelfen
Grüße
Tobias
|
|
|
29.03.11, 00:00
|
|
.
|
Hallo,
ich habe das Programm mal hochgeladen, vielleicht kann mir einer helfen und mir da was erstellen
Flowmaster 6 von Flow Corp.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kein PW | Windows | 40MB
|
|
|