Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.03.11, 15:33
|
|
Aftertouch Antworter
Bedankt: 3
|
Suche Tracker-Liste (Bittorrent 7.2) inkl. Hilfe bei Cheat Engine !!!
Hi leute,
ich lade gerade torrent datein über Bittorren 7.2 runter. Ich habe aber keine ordentlichen Tracker und (wahrscheinlich) läd es dadurch auch extrem langsam. Eine durchschnittliche rate mit 7,2 kb/s (ohne Cheat Engine 6,0) und mit Cheat Enigne max. 60 - 70 kb/s. Mit Cheat Enigine habe ich auch problem und ihr könnt mir vieleicht auch bei diesem Thema helfen ?! Jedenfalls brauch ich eine Tracker-Liste (eine aktuelle) !!! Könnt ihr mir eine zur verfügung stellen (am besten wäre eine Textdokument-Datei) ?! Zu Cheat Energie --> statt das es bei mir hoch geht geht es entweder runter (?!) oder bleibt so und auch wenn sich die Geschwindigkeit verdoppelt nützt mir das nicht viel da sie meisten nur mit 3 kb/s runterläd ---> das doppelte wäre logisch 6 kb/s und das hift mir nicht viel weiter !? Könnt ihr mir vieleicht mal ein paar Tipps geben ??? Thanks schon mal im Vorraus
|
|
|
25.03.11, 15:51
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 69
|
Hallo,
ich würde dir allgemein nicht empfehlen über torrent zu laden,denn da ist die Gefahr erwischt zu werden sehr groß!Lade doch lieber was von Ochs!Da biste sicher
MFG
|
25.03.11, 15:53
|
|
Aftertouch Antworter
|
Zitat:
Zitat von GreenDay
Hallo,
ich würde dir allgemein nicht empfehlen über torrent zu laden,denn da ist die Gefahr erwischt zu werden sehr groß!Lade doch lieber was von Ochs!Da biste sicher
MFG
|
Ich lade NUR kostenloses Zeug und das ist ja nicht strafbar ?! Zb. Demos oder Dashboard Updates für die Xbox 360 ...
Was Ochs ???!!!
|
|
|
25.03.11, 16:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
OCHS> One Click Hoster, Rapidshare etc
|
|
|
26.03.11, 16:15
|
|
Aftertouch Antworter
|
Aha aber da musste (wenn de nicht angemeldet bist) übelst lange warten und ich bin auf keinem One Click Hostern angemeldet da man dort Geld bezahlen muss und das is mir zu gefährlich !!! Such trotzdem noch ne Tracker Liste for Bit/uTorrent
|
|
|
26.03.11, 20:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 69
|
Hallo,
also gefährlich ist das überhaupt nicht!Bei einigen Hostern kannst du sogar per Paysafecard zahlen,die du an der Tanke bekommst!Also kein Name etc. angeben!Wenn du nen MultiHoster suchst(mehrere Ochs in einem vereint;aber günstiger,PN an mich!Mit ner Trackerliste kann ich dir leider nicht dienen,da mir Torrent zu gefährlich ist!
mfg
|
28.03.11, 15:39
|
|
Aftertouch Antworter
|
Zitat:
Zitat von GreenDay
Hallo,
also gefährlich ist das überhaupt nicht!Bei einigen Hostern kannst du sogar per Paysafecard zahlen,die du an der Tanke bekommst!Also kein Name etc. angeben!Wenn du nen MultiHoster suchst(mehrere Ochs in einem vereint;aber günstiger,PN an mich!Mit ner Trackerliste kann ich dir leider nicht dienen,da mir Torrent zu gefährlich ist!
mfg
|
kommt nur drauf an was für Torrents
|
|
|