myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Crysis 2 Problem, Screen wird verdoppelt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.11, 21:11   #1
Magualie05
Anfänger

Bedankt: 0
Magualie05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crysis 2 Problem, Screen wird verdoppelt

Also, ich hab folgendes Problem:
Ich hab irgendwie Mein Crysis zerschossen...
Wenn ich das Spiel starte, dann kommt erst ganz normal dieses komische Auge, und wenn es dann weiter geht, dann teilt sich mein Bildschirm senkrecht in der Mitte und ich seh doppelt...also der zeigt mir auf beiden Bildschirmseiten Crysis an...ich dachte erst, ich kann das im Spiel umstellen, aber dann haz sich total aufgehängt, eine übelste Windowsfehlermeldung gebracht, so mit blauem Hintergrund und weißer Schrift, aber ich konnte die auch nich zuende lesen, weil das Bild dann komplett die Hufe hoch gemacht hat...
Ich weiß echt nich, was ich machen soll, mir fehlen da einfach die Kenntnisse...

hoffe ihr könnt mir helfen...

Magualie05
Magualie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 02:32   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
eine übelste Windowsfehlermeldung gebracht, so mit blauem Hintergrund und weißer Schrift
Das nennt man Bluescreen! Oder auch: BSOD BlueScreen Of Death

Mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst Du die Abstürze noch mal auf Deinen Monitor bringen! Drücke die F8-Taste, damit im unteren Feld der richtige Modus angezeigt wird!

Dort kannst Du erkennen, welcher Treiber den Absturz verursacht!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort