myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Kaufempfehlung Smartphone

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.11, 16:51   #1
shothebow
Anfänger

Bedankt: 5
shothebow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufempfehlung Smartphone

Halle Jungs!

Ich möchte mir gerne ein Smartphone kaufen auf dem ich hauptsächlich surfen und spielen will.Natürlich mit gecrackten spielen von hier.(Ich weiß jetzt garnicht,ob das so einfach ist mit den spielen)

Jedenfalls wollte ich mal fragen,ob ihr mir da Tips geben könnt,das Angebot an Smartphones erschlägt mich!

Die haben ja alle unterschiedliche Betriebssysteme,welches ist da am besten?

Danke im voraus!
shothebow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 21:23   #2
DaRealG0101
KaraKartal

Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Erstmal, wie hoch ist dein Budget ungefähr?
Also die "wichtigsten" Betriebssysteme sind Symbian, Android und iOS.

Symbian finde ich persönlich nicht so gut und hat jetzt auch nicht soviele Apps wie die Konkurrenten.
Android hat viele Apps und ist auch allgemein ein sehr gutes Betriebssystem was viele Handys haben, bei Symbian gibts nur Nokia's
iOS gibts nur bei iPhones und ist genau so gut wie iOS, hat mehr Apps, aber für "gecrackte" Apps musst du einen Jailbreak durchführen, was bei Android nicht nötig ist.

Am Besten gehst du in einen Laden deiner Wahl (Saturn o.ä.) und schaust dir an:

Symbian: Beliebiges Nokia-Handy
Android: HTC, Samsung, Motorola und noch mehr
iOS: Nur iPhone

Dann nimmst du das was dir gefällt
Viel Spaß
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 03:39   #3
jockmic
Anfänger

Bedankt: 1
jockmic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie war es denn mit dem hier? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Shanzhai Handy gefällt mir auch,weil Shanzhai Handy günstig ist.
jockmic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort