myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Audi A6 b4 bj. Ende 1999 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.11, 18:32   #1
pimpomat
Anfänger

Bedankt: 0
pimpomat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Audi A6 b4 bj. Ende 1999 Problem

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem wo mir irgendwie niemand helfen kann und beim googln nix gefunden habe
:-(

mein Audi piep ununterbrochen ohne etwas im FIS anzuzeigen... ich nehme an das der FIS funktioniert, weil er sonstige Fehler anzeigt...

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben.
pimpomat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 18:49   #2
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Einfacher Tipp, nimm ein Telefon in die Hand und rufe mit diesem in einer Audi Vertragswerkstatt an!
Den Schilderst du dann genau den Piepston (Länge und evt Piepscode).

Was machst du, wenn etwas wichtiges am Auto kaputt geht? Fragst du auch in einem Forum oder gehst du in die Werkstatt?

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 19:20   #3
pimpomat
Anfänger

Bedankt: 0
pimpomat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da war ich schon, nur leider haben diese modelle kein Fehlerspeicher... die konnten mir auch nicht helfen:-(
pimpomat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 01:14   #4
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Der Titel Deines Threads ist etwas verwirrend! Hast Du einen A6, Bj. 1999 ("C5") oder einen "B4" (Audi 80, '92-'94)?

Zitat:
Zitat von pimpomat Beitrag anzeigen
leider haben diese modelle kein Fehlerspeicher...
Soso...

Dein Auto hat auf jeden Fall einen Fehlerspeicher! Allerdings kann es sein, dass das Piepen von einem Fehler kommt, der nicht im Fehlerspeicher abgelegt wird!

Was hat Deine Werkstatt denn sonst so dazu gemeint? Haben die Dich einfach so wieder vom Hof geschickt, oder was?

Zitat:
Zitat von pimpomat Beitrag anzeigen
mein Audi piep ununterbrochen ohne etwas im FIS anzuzeigen... ich nehme an das der FIS funktioniert, weil er sonstige Fehler anzeigt...
Zeigt Dein Kombiinstrument denn nun Fehler an, oder nicht? Wenn ja, welche?

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort