myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

(frage)WarCraft 3: Reign of Chaos und Frozen Throne

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.11, 21:54   #1
supernoob199
Moonpie!

Benutzerbild von supernoob199

Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard (frage)WarCraft 3: Reign of Chaos und Frozen Throne

Hi guys,

hab ma ne frage .. habe ziemlich viele download links von dem spiel gefunden, aber bevor ich nun etwas runterlade möchte ich euch erfahrene user fragen. alle downloads die ich gefunden habe waren von 2008 oder 2009. sind die noch aktuell? läuft das spiel damit? und wenn mit welchem download? könnt ihr mir den link dazu geben? Und wie ist das mit der CD, muss ich wohl die iso runterladen, aber welches ist die richtige? ich habe das spiel noch nie gespielt , daher entschuldige ich ´mich schonma falls ich hier irgendein scheiß von mir gegeben habe. bin für jegliche hilfer dankbar

Lg

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:03   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Du gibst vielleicht keinen Scheiß von dir dafür postest du im Falschen Bereich.

Das Thema wurde glücklicherweise schon vom zuständigen Mod verschoben.

Ans Herz legen würde ich dir diese Version: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die iso mountest du mit Daemon Tools und installierst es. Danach noch cracken & zocken.

Mfg
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:07   #3
supernoob199
Moonpie!

Benutzerbild von supernoob199

Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bistn' schatz und sry, dachte 'PC' ist richtiger bereich :-)

Btw: mit cracken ist patchen gemeint, nicht das ich noch was zusätzlich brauche? und ist online gaming möglich?^^

Lg

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:12   #4
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Da wo du gepostet hast, kommen NUR!!!! Angebote rein.

Keine Fragen oder sonstiges, diese kommen in den Talk. Für die Zukunft.

Du kannst wohl nur Lan zocken über z.B. Hamachi.

Wenn dir das Spiel gefällt & du es online zocken möchtest, kauf es dir.

Mfg
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort