Also - sagt nicht "lolfreudichdoch" oder so, aber ich muss jetzt mal dampf ablassen.
Meine Mutter wollte mit eine Freude machen und hat für 800.- dieses NB gekauft (ich habe daran 400.- gezahlt - sozusagen hat sie mir die hälfte gegeben)
Ohne meine Einstimmung sondern mit der BLÖDEN "MEINUNG" ihrer ach-so-tollen Freundin die meinte "Ja das hat mein Sohn auch und der ist zufrieden" wobei man sagen muss, der Typ zockt Metin2 und meint weil da alles auf High läuft, hat er ein gutes NB.
Nun, ich weiss nicht was ich tun soll, ich brauche keinen PC sondern was handliches - tragbares - ein Notebook, und im Moment sieht es so aus als wäre dieses NB gut... naja ich wollte mal eure Meinung bezüglich dem hören...
Ich habe nicht viel Ahnung von dem Zeug, nur, ist das ding zu gebrauchen? Ich spiele öfters WoW,MW2 und Crysis. Denkt ihr dass ich mindestens WoW auf High spielen kann?
Bild vom NB aus der Zeitung :
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PS; Also nur um zu Sagen, ich bin froh darüber, dass sich meine Mutter so Gedanken darüber gemacht hat um mich glücklich zu Machen, habs auch vor ihr vorgespielt...nur einfach so ohne Einstimmung losrennen und etwas kaufen....