myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Demos für Xbox 360 (auch Hilfe)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.02.11, 21:51   #1
mynewbie
Aftertouch Antworter

Benutzerbild von mynewbie

Bedankt: 3
mynewbie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Demos für Xbox 360 (auch Hilfe)

Hi Leute ich habe Tage lang das Internet durchforstet nach Demos. Endlich habe ich eine Seite gefunden wo man sie runterladen kann! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dort kann man die Demos saugen. Mithilfe der uTorrent Datein funktioniert das, doch das Proplem liegt dran das manche Arcarde Demos "beschädigt" sind und auch so die Demos übel lange dauern. Manche fangen mit 600 kb/s an und bei 96% gehts runter auf 0,1 kb/s. Dass nervt da ich nähmlich grad Just Cause 2 runterlade (anfangs 400 kb/s dann nur noch 1-5 kb/s) das mache ich bereits seit 7 St. Und bin erst bei 98%. Die Internetseite ist ja nicht schlecht da man auch dort Themen und anderes saugen kann, und bei den Demos hat man die Demo Packs (insg. 11). Die sind so eingerichtet das man eine zwei drei.... oder alle laden kann. Trotzdem funkt nicht jede Demo vorallem die die ich eigentlich gesucht habe nähmlich Dead Space 2. Könnt ihr mir helfen die zu finden und am besten noch so eine Seite wo man diese runterladen kann (Demos)!
mynewbie ist offline   Mit Zitat antworten