myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Wie mehrsprachige vob einsprachig auf DVD-Player anschauen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.11, 18:12   #1
grossundstark
Anfänger

Bedankt: 4
grossundstark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie mehrsprachige vob einsprachig auf DVD-Player anschauen?

Hallo zusammen,

ich habe hier eine mehrsprachige vob-Datei, bei welche ich ohne Probleme in vlc die Audiospuren wechseln kann und somit alle Sprachen hören kann.

Aber wie mache ich das auf meinem DVD-Player?

Oder muss ich diese vob-Datei nur einsprachig brennen, damit ich diese auch so anschauen kann?
Wenn ja, wie brenne ich aus der vob-Datei nur die eine Audiospur?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße
grossundstark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 19:41   #2
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Deine Fernbedienung vom DVD Player hat dafür eine Taste:Language oder Audio.
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 16:10   #3
grossundstark
Anfänger

Bedankt: 4
grossundstark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh mann ... sorry ... ich hatte ganz vergessen, zu erwähnen, dass ich meine externe Festplatte an meinen Philips DVP5992 angeschlossen habe und darüber die vob-Dateien anschaue!

Liegt dann vielleicht daran, dass sich die Wiedergabe aufhängt!? Ich habe zumindest nur ein paar Sekunden gewartet, als nichts geschehen ist. Auch das schnelle Vorspulen wird nicht gemocht!

Problem dabei ist sicherlich, dass das vielleicht gar nicht so geht, also alle Dateien, welche ich noch aufn PC habe, auf die externe Festplatte zu kopieren, sodass sich die vob-Dateien, von welchen ich pro Film zwei habe, die richtigen Audiospuren aus den ifos und bups ziehen können, da ich die vobs splitten musste, damit ich diese auf die externe Festplatte kopieren kann, weil diese nur mit FAT32 vom DVD-Player erkannt wird.
grossundstark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort