myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neue Spielesammlung entsteht bald!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.11, 16:51   #1
Xanatos1990
Alles Mögliche...

Bedankt: 313
Xanatos1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Spielesammlung entsteht bald!!

Hallo an alle MyGully Nutzer,

ich würde gern bald wieder eine Spielesammlung eröffnen, allerdings dieses Mal auf euch zugeschnitten. Also postet bitte all die Spiele, die ihr mal hier direkt haben würdet. Am 01.09.2011 werden dann von mir schnellstmöglich all diese Spiele innerhalb einer neuen Spielesammlung auftreten.

Also postet postet postet.

Grüße,
Xana

P.S: Natürlich kann auch ich nur mein bestes geben, dh. dass unter Umständen Spiele von vor 1990 nicht mehr von mir gefunden werden könnten
Xanatos1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 05:34   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ohne Angebot hat das in der Börse auch nix verloren -->

-verschoben-
Ungelesen 19.04.12, 08:54   #3
Atombombe
Anfänger

Benutzerbild von Atombombe

Bedankt: 1
Atombombe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit Battlefield Bad Company2? Und Portal2?
Atombombe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort