myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.11, 20:33   #1
hexenmeister1966
Anfänger

Bedankt: 4
hexenmeister1966 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Hilfe

Habe PS3_355_FW_UPDATE draufgemacht dann im sicherheitsmodus PS3_355_KMEAW_CFW hatte schon multmann drauf dann liefen die meisten neue spiele alle von der externen .
So und heute kommt multimann cannot enable BD-ROM emulator*****ctionality may be restricted .

Bitte um hilfe was muss ich machen das das alles wieder geht will doch nur das ich in ruhe zocken kann lachhhhh .

Ach und was muss ich genau machen wenn das splitten kommt da kenne ich mich ja gar net aus lol ich danke euch für eure hilfe
hexenmeister1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 20:43   #2
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Benutzerbild von DevilPlaya

Bedankt: 273
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dich biten die SUFU zu nutzen ich hab kein bock wieder ein Mega tut zu schreiben xDD

ein Tipp benutz Roger 8.0 oder 8.1 und mach da BD requierd an !!! ist das selbe oder update dein Multiman auf 1.16.04.......

Spilitten machst du mit einem Programm namens ps3splitter 1.1.5.1 oder so kp musst mal suchen. Ist hier mal Released worden in nem Thread ansonsten kuck ob es hier Findest und immer auf den neuesten stand bist

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 20:49   #3
supernoob199
Moonpie!

Benutzerbild von supernoob199

Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@hexenmeister . du brauchst ab v 1.16.00 den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. weil ab multiman v1.16.00 kein interner payload mehr vorhanden ist. einfach runterladen und den BDEmu einmalig installieren.

Lg (rogero ist scheiße, multiman for life <3)

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 20:52   #4
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Zitat:
Zitat von supernoob199 Beitrag anzeigen
@hexenmeister . du brauchst ab v 1.16.00 den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. weil ab multiman v1.16.00 kein interner payload mehr vorhanden ist. einfach runterladen und den BDEmu einmalig installieren.

Lg (rogero ist scheiße, multiman for life <3)

Joooow BDEmu hab ich voll vergessen xD hahhaahhaah... naja brauch ich nicht hab keine BD laufwerk mehr -.- *schnief*

Ja Rogero ist scheisse aber würde es diesen nicht geben würden viele games Bei mir nicht gehen. Mutliman ist beschte das stimmt wohl :P :P :P ohne die beiden könnt ich ganich mehr zocken Rogero hingegen is kacke weil wenn das game ein zulangen Pfad hat zum auslesen wo es is HÄNGT er sich auf der DRECK xD hahaha also Multimaaaaaaan :P ich use beide. Wobei bei beiden kein TEKKEN 6 Läuft -.- .... immer spieldaten fehlerhaft Löschen um das Game spielen zu können kp was ich noch tun kann xD aber okay hehe :P

Ungelesen 02.03.11, 20:55   #5
hexenmeister1966
Anfänger

Bedankt: 4
hexenmeister1966 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke und sorry wenn mann hald net so fit mit dem hier ist dann ist der anfang schon schwer
hexenmeister1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 21:25   #6
supernoob199
Moonpie!

Benutzerbild von supernoob199

Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hexenmeister1966 Beitrag anzeigen
danke und sorry wenn mann hald net so fit mit dem hier ist dann ist der anfang schon schwer
kein ding

@Devil bei mir läuft tekken 6 einwandfrei, habs sogar runtergeladen und hat direkt funktioniert

lg

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 21:30   #7
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Standard

Zitat:
Zitat von supernoob199 Beitrag anzeigen
kein ding

@Devil bei mir läuft tekken 6 einwandfrei, habs sogar runtergeladen und hat direkt funktioniert

lg

PSsssssssst Erzähl mir sowas doch nicht BIIIITTTE -.- ich kotz ab !!! ich hab immer die Fehlermeldung -.- hast es auf der Internen ? wenn ja bei mir lief es von da auch nicht.......
Selbe Meldung -.- wenn ich mit app home starte blackscreen nach Okay das dass game saves speichert das wars -.-... hab kein BD Emu weil kein Laufwerk -.-

jetz bist du dran xDD

Antwort