Dolphin funktioniert nicht mehr
Hallo ich habe ein kleines Problem mit mein Emulator oder evt. generell den Fehler. Hab mir den neuesten Dolphin für mein Windows 7 64bit rungerladen und das Spiel Resident Evil 1 Remake. Hab das erst mit (soweit meines Wissens) bester Auflösung gespielt und hat auch super geklappt. Sobald aber kleine Videosequenzen kommen (1. mal am Anfang wo Barry das Blut entdeckt) kackt mein Dolphin plötzlich ab und es kommt die Meldung das Dolphin nicht mehr richtig funktioniert und geschlossen werden muss. Das Kommt auch sehr oft bei vielen anderen Programmen vor und man kann auch nicht abwarten ob es noch weiter geht oder sowas sondern man muss es dann abbrechen. Bei XP war er halt so das sobald ein Programm nicht mehr reagiert hat einfach abwarten konnte, seit Vista kommt aber immer diese Meldung sobald ein Programm auch nur ein kleines bisschen hackt.
Bei den Videosequenzen kommt ganz seltend auch mal kurz ein kleiner Lagg der nicht schlimm ist aber hab das gefühl das genau dieses das Programm abkacken lässt sobald da dieser kurze Lagg kommt. Hab dann auch schon die Grafik etwas runter geschraubt also AF AA usw. und dann gings etwas besser aber nach par Minuten als ich ein so ein Pfeil aufsammeln wollte ist Dolphin wieder abgekackt. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem am besten in den Griff bekommen kann? Andere Dolphin Einstellungen? Oder kann man dieses "Das Programm reagiert nicht mehr richtig..." irgendwie ausschalten das keine Meldung kommt und man evt. abwarten kann ob es nochmal funktioniert?
Hab ein Quadcore Prozessor, eine Geforce 260 und 4 GB Ram.
|