myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

WoW patch 3.2.2 to 3.3.0

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.11, 19:29   #1
Vecra
Anfänger

Bedankt: 3
Vecra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WoW patch 3.2.2 to 3.3.0

Moin,

ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin grade dabei WoW zu patchen aber bei dem patch 3.2.2 zu 3.3.0 kommt mir immer diese Fehlermeldung:

Zitat:
Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen.
Der Blizzard Updater konnte die Datei "J:\World of Warcraft\Data\deDE\backup-deDE.MPQ" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk J:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Die betroffene Datei ist "msvcr80.dll", und der Fehlerkode lautet 0.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (Converter::Load)

Patches auch schon manuell runtergeladen und auch schon als Administrator ausgeführt...bin echt total ratlos.

edit: tut mir leid hätte nur 3 nach unten gemusst...wenn möglich bitte verschieben
Vecra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort