Moin,
um nicht extra nen Thread zu erstellen und für noch mehr Unordnung zu sorgen klinke ich mich mal hier mit ein:
Ich habe vor in den nächsten Tagen meine PS3 auf eine CFW zu flashen. Jedoch habe ich diesbezüglich noch ein paar Fragen, die mir hoffentlich beantwortet werden können.
- Lassen sich mit einem BUM eigentlich auch Blu Ray Filme auf der HDD sichern und wenn ja, mit welchem?
- Wie sieht es mit der Aktualisierung zum Abspielen von Blu Ray Filmen aus? Bei aktuellen Filmen ist es schließlich immer mal wieder nötig eine neue Firmware aufzuspielen, wegen neuer Kopierschütze. Da die PS3 bei mir oft Filme abspielt ist mir ein einwandfreier Betrieb hier sehr wichtig!
- Gibt es mittlerweile weitere Erkenntnisse zu Thema CFW/Temperaturentwicklung und damit verbundenen YLOD bzw. Brick? Soweit ich es verfolgt habe wurden zu der kweam CFW keine Bricks, bzw. keine nennenswerte Anzahl vermeldet, liege ich da richtig!?
Vielerorts liest man ja dass die Fat brickanfälliger sei. Ich habe auch eine Fat (60 GB), also eine PS3 der ersten Stunde. Zu Beginn der ganzen CFW Entwicklung hatte ich kein gutes Gefühl, doch mittlerweile denke ich dass auch die Fat mit der kweam stabil sind sind, oder?
Vielen Dank für eure Antworten!
edit: Habe nun gesehen dass es wohl eine Möglichkeit gibt Filme auf die HDD zu ziehen. Mal schauen ob es klappt...