myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Ständige Probleme mit der HD 5870

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.11, 13:29   #1
NZogbiafan3
Pro - Gamer :D

Benutzerbild von NZogbiafan3

Bedankt: 21
NZogbiafan3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ständige Probleme mit der HD 5870

Hallo Gully Gemeinde,

vorweg erstmal meine System-Angaben:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe schon seit längerem Probleme mit der Grafikkarte.
Beispielsweise in Fifa11 in der Arena ruckelt es die ersten 5 Sekunden so gewaltig, dass sich der Spieler kaum bewegt. Naja das war noch einigermaßen erträglich bis ich am Donnerstag das neue Bulletstorm ausprobiert habe. Grafikeinstellungen habe ich ganz hoch gemacht, da ich davon ausgegangen bin dass meine Grafikkarte das locker aus dem Ärmel schüttelt. Siehe da ... ewige Rucklerei.
Daraufhin habe ich die Grafikeinstellungen etwas zurückgedreht (Anti Aliasing von 8x auf aus und VSync auch ausgeschalten)
So sieht es momentan aus:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(keine Sorge bezüglich der Quali im Spiel ists doch ein bisschen besser) ;-)

Deswegen wollte ich mal fragen was ich hier tun kann um das Spiel ruckelfrei genießen zu können.

Aktuelle Treiber sind alle drauf. (Beim Catalyst Control Center flackert mein 2. Bildschirm ständig) Weis hier auch jemand Rat? :-)

mfg Nzogbiafan
NZogbiafan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 18:50   #2
Backo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Backo

Bedankt: 275
Backo  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt Punkte
Standard

Teste mal ohne RAM Vollbestückung, also mit 4GB und nicht mit 8.

MfG
Backo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort