Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.12.09, 18:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
CoD 6 (Modern Warfare 2) Clan oder Gamer
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem CoD 6 Clan oder nen paar leute
die lust haben zu daddeln und einen kleinen fun clan gründen wollen
Also
bitte meldet euch
ich beiße nicht..xD
MfG
ocraMmeetPredox
|
|
|
26.12.09, 18:53
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von ocraMmeetPredox
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem CoD 6 Clan oder nen paar leute
die lust haben zu daddeln und einen kleinen fun clan gründen wollen
Also
bitte meldet euch
ich beiße nicht..xD
MfG
ocraMmeetPredox 
|
original oder cracked ??
|
|
|
26.12.09, 19:03
|
|
Banned
Bedankt: 1.624
|
wahrs original ..
|
|
|
26.12.09, 19:09
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von !FlaSh!
wahrs original .. 
|
wie meinst du das ?
|
|
|
26.12.09, 19:11
|
|
Anfänger
|
Original Natürlich
Habe die uk version.
wie heißt n du bei steam
zocke nich soo häufig aba ich kann dich ja auf nehmn
|
|
|
03.01.10, 18:25
|
|
Anfänger
|
Modern Warfare 2 Clan
Suche einen Clan für das neuste CoD...
Es ist recht schwer einen zu finden, auf Rückfrage kann ich euch mehr Details geben.
Über Antworten würde ich mich freuen
Mfg Mercuery
|
|
|
03.01.10, 18:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 104
|
falsches forum.....
aber ich würd auch wo einsteigen
mfg
|
|
|
03.01.10, 19:08
|
|
Anfänger
|
ohh tut mir leid :O
|
|
|
03.01.10, 19:27
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Schau doch mal bei clanplanet.de (hoffe das ist hier keine unerwünschte Werbung). Über "Clan sucht Member" oder die "Seitenliste" findest du eine menge Clans, die immer ein Mitglied brauchen könnten!
|
04.01.10, 14:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Du suchst einen Clan?
WEnn Du über 25 Jahre bist,dann melde Dich unter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort kannst Du in einem Multigaming-Clan beitreten,ohne irgendwelche Verpflichtungen.Wir spielen meistens nur "Just for Fun".Momentan sind bei uns :Modern Warfare 2 und Borderlands aktuell,aber auch andere Games können gezockt werden.
Wir würden uns auf einen Besuch auf unserer Page freuen.....
gruß Michi
|
|
|
04.01.10, 21:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Clan Suche !
Ich mach gleich mal mit ^^
Wir sind auch ein Multigaming Clan das sich hauptsächlig auf Cod4 und CodMW2 konzentrieren... Wir spielen auch fun ligen und und und... Wir können ein TS2 & TS3 zu Not auch ein Mumble Server anbieten, eine stabile Hp die momentan geändert wird.
Wir besitzen auch einige Pubic server sowie auch War Server für die Member .. Und das wichtigste wir sind für neue Spiele immer offen... Anmeldung ab 18 Jahren möglich
Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß JohnnyRico
|
|
|
09.02.10, 14:12
|
|
Anfänger
|
Modern Warfare 2 Clan
HI
Ich wollte mal wissen ob es einen richtigen cracked clan für cod6 gibt
so richtig mit clanwars usw. wenn ja bitte mal hier melden
|
|
|
06.04.10, 22:13
|
|
Anfänger
|
Suche mw 2 clan
hi leute , wie oben geschrieben suche ich einen netten kleinen deutschen mw 2 clan . ts server sollte vorhanden sein ,ist aber kein muss ! zu mir , bin ihn mw 2 lvl 70 ohne prestige ,ich habe fast nie laggs (ausser der host ist shit) und meine lieblingswaffen sind ump 45, aug h-bar und scar-h (evtl. noch die acr) . jetzt zu meiner spielweise und skill .
ich spiele stehts fair und campe nicht , nehme nur deckung wenn ich es muss :P
ich habe ,wie jeder denke ich hier mal schlechte tage wo man so kack ergebnisse wie 12:7 hat .
aber normalerweise spiele ich so (ohne anbschusserien benutzung ) 15:2,8:2;24:9,11:3
und mit abschusserien 18:3 ,16:4,9:1: 26:7 uns so weiter .
mein schlechtestes spiel war 6:14
und mein bestes war 38:4
und vom kd her das beste spiel war 17:0
falls der thread in der falschen rubrik ist biete ich um verschiebung .
wer einen clan hat der die o.g sachen erfüllt pn@me
mfg starsoul1
|
|
|
07.04.10, 10:44
|
|
Anfänger
|
kennt den keiner ein clan ?
|
|
|
07.04.10, 11:52
|
|
Banned
|
also ich bin in einem clan sind aber voll die loser in mw2 hätten aber ts2 und ts3 spielen auch esl sind alle zwischen 14-15
|
|
|
07.04.10, 12:01
|
|
Banned
|
Suchen CoD MW2 gamer für unseren Clan
Hallo
mein clan GermanRealgamer suchen noch mitglieder für mw2
wir sind alle zwischen 14-15 jahre alt
skill low-mid
wir haben ts2 und ts3
ne hp : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (design ist selbst erstellt)
Was wir von euch erwarten
teamfähig
nett und freundlich
headset +ts3 oder ts2 (wir bevorzugen ts3)
skill low-mid wer interesse hat mir einfach ne pn schreiben
|
|
|
07.04.10, 13:21
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
Mal ein paar tipps von mir für einen anständigen Clan.
1. ESL könnt ihr mit 14-15 eh nicht spielen und es wird euch auch keiner ernst nehmen
2. benutzt kein Ilch design da gibt es wesentlich bessere wenn euer taschengeld nicht für ne richtige HP reicht.
3. hollt euch eine .de .com domain und richtig webspace sonst kackt ihr bald ab.
4. Einen anständigen namen könnt ihr euch auch verpassen
5. Das Design ist nicht selbst erstellt sondern nur eine Vorlage, lügen solltet ihr natürlich nicht.
|
|
|
07.04.10, 13:30
|
|
100% ATZE
Bedankt: 89
|
ich less da gar nixx das die inna ESL spieln wolln :-/
|
07.04.10, 15:25
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
Schau dir mal seine Signatur genauer an
Das andere ist das sie 3 Member haben und schreiben das 2 schon gegangen sind. Ist irgendwie schwach.
|
|
|
07.04.10, 17:39
|
|
Banned
|
1. sind wir 10 member nur sind noch nicht alle in der hp angemeldet
2. spielen wir ESL
|
|
|
07.04.10, 18:05
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Und seid 14-15 bei einem Spiel mit der USK 18 :/ also mit offizielen Events etc wird nix. Bleibt Hobbygamer und versucht nicht krampfhaft nen Gamerclan zu gründen, der hält sich eh nicht lang.
mfg
J.D.
|
07.04.10, 18:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Naja zu meinen CSS Zeiten (schon länger her) kannte ich viele in dem Alter die Clans wie Unterhosen gewechselt haben.
|
|
|
11.04.10, 15:33
|
|
Anfänger
|
Suche mw 2 clan !
hi,
leute suche einen netten kleinen mw 2 clan .
bin 14 jahre alt , habe ein gutes system (keine laggs)
und habe einen sehr guten kd (3~6) und habe auch schon etliche atom nukes gezündet clan sollte ts haben und respekt gegenüber allen membern .
bitte nicht antworten sondern direkt PN @ME
(falls dies die falsche rubrik ist bitte ich um verschieben)
mfg starsoul1
|
|
|
01.08.10, 20:28
|
|
Anfänger
|
suche Cod MW2 Clan (PC)
Hallo Leute,
ja wies der Threadname schon sagt bin ich auf der suche nach einem deutschsprachigen Clan. Ich habe das Spiel nun seitdem es auf dem Markt erschien und bin nun seit ungefähr einer Woche Lvl 70 Prestige 10 (ohne zu hacken, wie es viele gerne tun!!). Ich hatte einfach viel zeit und lust es zu schaffen  naja also lest euch bitte einmal meine bewerbung durch
Zu meiner Person:
Ich bin männlich, 17 Jahre jung und spiele wie gesagt seit anfang an COD MW2. Mein aktuelles ingame Level 70 Prestige 10  Im normalen Leben bin ich Abiturient was meine Onlinezeiten täglich auf etwa 3-4 Stunden reguliert. Da eben schule sehr wichtig ist und ich nebenbei auch noch sport treibe  Am Wochenende bin ich dann soweit ich nichts anderes vorgenommen habe viel online. Headset ist auch vorhanden..
ja ich denke mal fürs erste sollte dies reichen, falls es weitere fragen gibt antworte ich gerne 
Zu dem was ich suche:
Wie schon zum x Mal erwähnt suche ich einen Clan....., der einfach spaß am spiel hat, wie jeder denke ich mal der es spielt  und einfach nur im zusammhalt andere clans zu besiegen und auch so ab und zu mal den multiplayer so richtig aufzumischen  
also die gesellschaft ist mir sehr wichtig 
Von Verpflichtungen hallte ich allgemein bei Spielen nicht viel, da ich mich eben nich binden kann u jeden tag so ungefähr zur gleichen zeit online zu kommen.
( zur info: ich habe noch einen freund, mit dem ich zusammenspiele fast täglich u nur mit ihm zusammen habe ich von anfang an gespielt u somit haben wir es eben erreicht Lvl 70 Prestige 10 zu werden  er ist mein alter (17) u er würde sich gerne dann diesem clan auch anschließen)
Also ich hoffe es werden sich welche melden, bei denen ich und mein freund beitreten könnten.. danke fürs zuhören 
|
|
|
01.08.10, 20:30
|
|
Newbie
Bedankt: 45
|
Falscher Thread....
MFG
|
|
|
01.08.10, 20:33
|
|
Anfänger
|
ich bin neu u habe keine ahnung, bitte um hilfe ..
danke im vorraus
MFG
|
|
|
01.08.10, 20:54
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Verschoben
|
|
|
01.08.10, 20:58
|
|
killtec Veteran
Bedankt: 4.457
|
Hier werden wohl die meisten CoD6 cracked spielen, das kostet nichts, hat alle Dlcs und geht somit auch online. Stell dein Thema doch hier nochmal rein: myGully.com > Gaming Talk > PC Games.
Dort sucht sogar schon jemand: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Bedanken geht rechts unter jedem Beitrag 
Edit: pcblizzard hat schon alles getan was getan werden muss.
|
|
20.02.11, 14:42
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von InZaNe5000
Hallo Leute,
ja wies der Threadname schon sagt bin ich auf der suche nach einem deutschsprachigen Clan. Ich habe das Spiel nun seitdem es auf dem Markt erschien und bin nun seit ungefähr einer Woche Lvl 70 Prestige 10 (ohne zu hacken, wie es viele gerne tun!!). Ich hatte einfach viel zeit und lust es zu schaffen  naja also lest euch bitte einmal meine bewerbung durch
Zu meiner Person:
Ich bin männlich, 17 Jahre jung und spiele wie gesagt seit anfang an COD MW2. Mein aktuelles ingame Level 70 Prestige 10  Im normalen Leben bin ich Abiturient was meine Onlinezeiten täglich auf etwa 3-4 Stunden reguliert. Da eben schule sehr wichtig ist und ich nebenbei auch noch sport treibe  Am Wochenende bin ich dann soweit ich nichts anderes vorgenommen habe viel online. Headset ist auch vorhanden..
ja ich denke mal fürs erste sollte dies reichen, falls es weitere fragen gibt antworte ich gerne 
Zu dem was ich suche:
Wie schon zum x Mal erwähnt suche ich einen Clan....., der einfach spaß am spiel hat, wie jeder denke ich mal der es spielt  und einfach nur im zusammhalt andere clans zu besiegen und auch so ab und zu mal den multiplayer so richtig aufzumischen  
also die gesellschaft ist mir sehr wichtig 
Von Verpflichtungen hallte ich allgemein bei Spielen nicht viel, da ich mich eben nich binden kann u jeden tag so ungefähr zur gleichen zeit online zu kommen.
( zur info: ich habe noch einen freund, mit dem ich zusammenspiele fast täglich u nur mit ihm zusammen habe ich von anfang an gespielt u somit haben wir es eben erreicht Lvl 70 Prestige 10 zu werden  er ist mein alter (17) u er würde sich gerne dann diesem clan auch anschließen)
Also ich hoffe es werden sich welche melden, bei denen ich und mein freund beitreten könnten.. danke fürs zuhören  
|
Hey Jungs
also wir suchen dringend member für unser mw2 team meldet euch doch einfach mal bei uns.
http://img3.germanenland-clan.de/040.glbanner.gif
|
|
|
20.02.11, 18:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Netti1987
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|