myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Links setzen gefährlich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.11, 20:56   #1
elvis0408
Anfänger

Bedankt: 29
elvis0408 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Links setzen gefährlich?

Hallo, bin noch nicht so der Profi, ist es gefährich wenn ich hier links zu urheberrechtliche Software setze, kann ich erwischt werden(ip und so)
wie funktioenieren solche Foren wie dieses hier, sind die betreiber im Ausland ?
Sind die Server im Ausland?

Wieso werden solche seiten nicht geschlossen? ( Nicht falsch verstehen, ich leibe diese Webside)
elvis0408 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 21:58   #2
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elvis0408 Beitrag anzeigen
ist es gefährich wenn ich hier links zu urheberrechtliche Software setze
Nein! Gefährlich kann's nur werden, wenn Du die urheberrechtlich geschützte Software [EDIT]illegal, z.B. als sog. "Raubkopie"[/EDIT] selbst in Umlauf bringst - d.h. anderen zur Verfügung stellst!

Zitat:
kann ich erwischt werden?
Ja - über Deine IP!

Zitat:
Sind die Server im Ausland?
Ja!

Zitat:
Wieso werden solche seiten nicht geschlossen?
Weil auf dieser Website nur Links genannt werden! Der Betreiber selbst bringt keine Warez in Umlauf! (vgl. dazu Frage 1)

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 14:29   #3
elvis0408
Anfänger

Bedankt: 29
elvis0408 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen

Weil auf dieser Website nur Links genannt werden! Der Betreiber selbst bringt keine Warez in Umlauf! (vgl. dazu Frage 1)

Ja ok, soweit so gut, und links setzen zu Seiten die urheberrechtlich Software enthält darf ich ohne wieteres!

Also wenn ich jetzt auf meiner Hompage ne link setze, kann mir keiner was?
elvis0408 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 15:27   #4
Shimama
ist im naruto fieber <3

Benutzerbild von Shimama

Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Du bekommst ne Abmahnung weil das nicht erlaubt ist und deine Homepage wird gekickt.
Auf jedenfall wenn du bei Free Webspace Hostest.
Shimama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort