Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.10.10, 22:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Probleme mit JDownloader und RS
Hallo,
ich habe das Problem das wenn ich mit JDownloader eine Datei von RS laden will dies nicht geht. Ich sehe im JDownloader das die Datei verfügbar ist, aber sobald ich den Download starte, kommt immer die Meldung RapidPro expired. Ich besitze einen RS Account auf dem auch genug Traffic ist. Kann mir bitte einer sagen wo das Problem ist. Mit CryptLoad funktioniert es 1A jedoch ist mir der JDownloader lieber und deswegen bin ich um jede Hilfe dankbar.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
- alle Einstellungen geprüft
- JDownloader deinstalliert und neu installiert + aller Updates
Gruß
|
|
|
07.10.10, 09:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Dieses Problem habe ich seit 2 Tagen, ich lade allerdings übers Web direkt. Nichts geht mehr, alles bei RS ist nicht verfügbar;-((
Lösung nicht in Sicht, oder?
|
|
|
07.10.10, 09:41
|
|
Banned
Bedankt: 11
|
rapid pro auf der seite verlängern..rapidshare hat neues/altes preismodel
|
|
|
07.10.10, 09:59
|
|
Anfänger
|
Danke, danke
Vor ein paar Minuten habe ich es selber herausgefunden 
Irgendwie sollten die das doch bitte fett und rot hinterlegen, dass der Account verlängert werden muss. Das funktionierte früher besserl
Grüßle
|
|
|
10.10.10, 19:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Jdownlader Probleme
Hallo
Brauche Hilfe ...
habe eine 100mbit leitung und lade normal so im schnitt 10mb/s runter über jdownloader bekomme ich max. 6 mb´s zusammen .
bin bei rs /Uploadet und FS premium
habe im task jedes mal jdownloader auf hoch eingestellt und manchmal lädt der gerade mal mit 400kb runter standart ... verb.20 und dls 20 wird nicht besser das gleiche besteht immer wieder egal was ich mache oder umstelle .
habe zumal auch oft download testst gemacht die mir bestätigen das es nicht an meiner verbindung liegt
falls die frage aufkommt . dann mach deine premium mal rein bei jdownloader ... sind gesetzt ... es ist alles gesetzt !!!
suche schon nen halben tag bei google herum um was besseres zu finden was mir weiterhilft aber vergebens ... weiß einer rat ?
und nochwas .... wenn ich zb was runterlade egal jetzt bei 4mb´s oder 400kb´s ich kann dann keine einzige i-net seite merh aufmachen obwohl ich ne 100mb leitung habe
bedanke mich schon um anworten und hoffe das es hilfreiche sind und keine dummen wie manche das ja gerne tun
mfg venixia
|
|
|
22.10.10, 01:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
Leute bei mir zeigt jDownloader auch "RapidProexpired" an.
Mein Traffic ist noch komplett voll, mein RapidPro läuft noch 30 Tage und ich habe 205 Rapids.
Wo verdammte Scheiße ist das Problem?
EDIT: Keine Ahnung woran es lag aber jetzt gehts aufeinmal!
|
|
|
23.10.10, 00:54
|
|
Anfänger
|
Selbes Problem hier. Auch bei mir wird angezeigt ich hab keine RapidPro mehr. Lustigerweise war der Account damals kurz vor der ersten großen Preismodellumstellung kurz davor auszulaufen der lief seitdem fröhlich weiter und ich hab nix gezahlt^^.
|
|
|
13.11.10, 15:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ich habe das selbe Problem seit gestern. Wenn ich normal übern Browser lade, geht es ohne Probleme. Wenn ich aber den Jdownloader nutzen möchte. geht dies nicht, es kommt immer die Meldung : RapidPro expired.
Der Account verlängert sich automatisch, is noch bis 04.12 aktuell und ich hab noch über 3000 Points. Also was is da mit dem Jdownloader los?
|
|
|
13.11.10, 15:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ich habe das selbe Problem seit gestern. Wenn ich normal übern Browser lade, geht es ohne Probleme. Wenn ich aber den Jdownloader nutzen möchte. geht dies nicht, es kommt immer die Meldung : RapidPro expired.
Der Account verlängert sich automatisch, is noch bis 04.12 aktuell und ich hab noch über 3000 Points. Also was is da mit dem Jdownloader los?
|
|
|
14.11.10, 00:32
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.370
|
Zitat:
Zitat von DssD
|
Probiere mal folgendes:
Deine Acountdaten für RS im JDownloader löschen. Dann neu eingeben und JDownloader vollständig schliießen...dan neu starten...und updaten.
Bei mir hat es so funktioniert.
Gruß
pauli8
|
|
|