myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

GTA 4 ruckelt trotz entspr. Hardware

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.10, 02:21   #1
Abriles
Gammler

Bedankt: 5
Abriles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GTA 4 ruckelt trotz entspr. Hardware

Hei Leute
hab mir mal GTA 4 geleistet ohne wurde total entäuscht, hab zwar schon von mehreren freunden gehört das es ruckelt wie sau !!!! aba naja man will nicht hören

wollt bloß mal fragen woran es liegen könnte

mein system
AMD Phenom II X6 1075
Gainward GTX 460GS
DDR 3 1333 16GB
AsRock 870******* 3

alle neuen treiber sind installiert und die neuen patches von GTA 4 auch aber es ruckelt imma noch wie blöd

Hoff ihr könnt mir helfen
Abriles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 10:39   #2
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

wird wohl am amd prozessor liegen ...
guck mal ob du für diesen einen optimizer findest

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 11:06   #3
DER SAMMLER
Mitglied

Benutzerbild von DER SAMMLER

Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

die meisten gehen immer von der hardware aus.was aber manchmal nicht zutrifft..viel häufiger liegt es einfach nur an einem zugemüllten system.autostarts,fragmentierte festplatte usw

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 11:11   #4
Flagrunner
Ist öfter hier

Benutzerbild von Flagrunner

Bedankt: 89
Flagrunner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst auch mal versuchen GTA IV nur 4 Kerne zu geben, statt 6.
Öffne dafür den Taskmanager-->Prozesse-->GTAIV.exe-->Zugehörigkeit festlegen-->bei 2 Kernen das Häkchen rausnehmen.
Flagrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 16:15   #5
Abriles
Gammler

Bedankt: 5
Abriles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Des mit dem zugemüllten system is nicht hab ihn erst formatiert und neu installiert

weiß einer wie man vom gta 4 die ressourcen erhöhen kann ?
hab etz zwar scho in mhreren foren gelesen aber die reden alle um den heißen brei aber keiner gibt ne konkrete antwort !!! |
V
per Task-manager auf die gta4.exe die priorität erhöhen aber des funktioniert nicht !!!
hab auch scho so kommische kommentare eingefügt klappt auch nich !!!
Abriles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 08:27   #6
rainboww
Blackfire aka main88

Benutzerbild von rainboww

Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

wenn deine geforce gtx 460 nur 768mb dann ruckelt es natürlich gta braucht sehr viel
ram von der grafikkarte also wenn du gta4 mit ordentlicher grafik zocken willst dann wäre ne gtx 465 schon besser für dich
Ungelesen 27.12.10, 09:19   #7
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rainboww Beitrag anzeigen
wenn deine geforce gtx 460 nur 768mb dann ruckelt es natürlich gta braucht sehr viel
ram von der grafikkarte also wenn du gta4 mit ordentlicher grafik zocken willst dann wäre ne gtx 465 schon besser für dich
das ist FALSCH ich hab ne geforce 8800 mit 512MB !!!!!!!!!!
und es läuft OHNE ruckler kanns nich an 768 mb nich scheitern
vielleicht noch mal wegen treibern gucken

MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 09:21   #8
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Abriles Beitrag anzeigen
Des mit dem zugemüllten system is nicht hab ihn erst formatiert und neu installiert

weiß einer wie man vom gta 4 die ressourcen erhöhen kann ?
hab etz zwar scho in mhreren foren gelesen aber die reden alle um den heißen brei aber keiner gibt ne konkrete antwort !!! |
V
per Task-manager auf die gta4.exe die priorität erhöhen aber des funktioniert nicht !!!
hab auch scho so kommische kommentare eingefügt klappt auch nich !!!
hast du es schon mal im dx9 mode versucht???

MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 18:42   #9
pady29
Anfänger

Bedankt: 0
pady29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer noch probleme mit dem ruckeln hat.Hat nicht mit dem Pc zu tuhn ich stelle euch ein patch zur verfügung bei nachfrage.nach so vielen probleme mit gtaiv bin ich jetzt teilweise ein profi und kann grafik probleme so wie mod probleme lösen.Wer Fragen hat ich helfe gerne.Doch ich habe nun ein problem.Früher habe ich mein GTAIV gemodet das ging auch ohne probleme doch nun wenn ich mit SparkIV einen Mod also die wtf und die wtf datei exportiere wird nach dem laden meines Savegames kein Auto angezeigt habe mehrmals die vehicle datei gelöscht und durch eine standart ersetzt nun habe ich mehrmals mods eingefügt und sie gingen nicht,Irgendwas muss ja falsch sein.Also habe ich mir ein Car pack gezogen was funktionierte doch die Autos gefallen mir nun nicht und ich hoffe jemand kann mir helfen das ich selber meine "Lieblingsautos" von gtainside bei mir einfügen kann.An dem problem häng ich schon seit wochen.
pady29 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort