myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Age of Empires II Multiplayer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.11, 17:42   #1
Delta538
Newbie

Bedankt: 80
Delta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt Punkte
Standard Age of Empires II Multiplayer

Hallo,
Ich weiß das es zu diesem Thema viele Beiträge im Netz gibt aber leider passt keins der gefundenen Probleme und die dazugehörige Lösung zu dem welches ich habe.

Ich wollte mit ein paar Freunden mal wieder den Klassiker über den Multiplayer spielen und es lief auch alles soweit wir konnten in den Raum joinen und sahen uns auch. Leider war es das dann auch sobald jemand auf "Bereit" gedrückt hatte wurde dies beim Host nicht übernommen genauso wurden geschriebene Sachen im Chat nicht angezeigt. Von A nach B ging es aber nicht von B nach A. Aber sobald der jenige der das Geschriebene empfangen kann hostet kann der andere nicht joinen.

Folgende Lösung haben nicht Funktioniert:
- Alle AoE Versionen durchgeprüft
- Tunngle und Hamachi
- Fire Wall deaktiviert
- Direkt über Lan
- Gewisse Dienste deaktiviert
- anderen Crack verwendet und mit Original CD gestartet

Ich weiß das es an meinem PC liegen muss da es mit meinem alten Windows 7 Professional 32bit lief. Nun hab ich aber folgendes System:
- Win 7 Professional 64bit
- AMD Athlon II x4 635 (4x 2.9)
- ATI Radeon HD 5700

Wobei ich eigentlich die Grafikkarte und das Betriebssystem ausschließen kann da die anderen auch die 64bit Versionen nutzen und es bei denen geht und ich nicht wüsste in welcher Art und Weise die Graka das beeinflussen kann.

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Delta538 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort