myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

uploaded.to - zockt uploader ab?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.11, 13:51   #1
docwildpalms
Anfänger

Bedankt: 291
docwildpalms ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard uploaded.to - zockt uploader ab?

ich lade erstmals bei uploaded.to auf und kann ca 3.000 downloads vorweisen und komme auf einen vergütungsbeitrag von € 2,50 und 250 uploaded.to punken...

kann mir da jemand weiterhelfen?
docwildpalms ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 16:05   #2
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

das ist durchaus möglich. punkte und vergütung gibts nicht, wenn premiumuser saugen - zum beispiel. schau mal in die AGB´s- da steht das hervorragend beschrieben.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 16:22   #3
docwildpalms
Anfänger

Standard

Alles klar... ich dachte schon die 20€ für 1000 Downloads wären generell und nicht nur für non-premium User... Also da bleib ich lieber gemeinnützig in Sachen Torrent aktiv und scheiß auf One-Klick-Hoster die sich fatalst bereichern und jeden Uploader für Gewinne und Expansion missbrauchen! Zum Teufel mit denen, ist ja die reinste Verarsche!
Ungelesen 10.02.11, 17:52   #4
hardie69
Banned

Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von docwildpalms Beitrag anzeigen
Alles klar... ich dachte schon die 20€ für 1000 Downloads wären generell und nicht nur für non-premium User... Also da bleib ich lieber gemeinnützig in Sachen Torrent aktiv und scheiß auf One-Klick-Hoster die sich fatalst bereichern und jeden Uploader für Gewinne und Expansion missbrauchen! Zum Teufel mit denen, ist ja die reinste Verarsche!
Genau bleib du schön im sicheren Torrentnetzwerk unterwegs...

Ist doch scheißegal wieviel Kohle man bekommt!
Wer NUR Dateien hochläd um sich so an den Werken ANDERER zu BEREICHERN,
sollte SICH vielleicht mal grundsätzlich hinterfragen.
Ich denke eher, dass es ein GEBEN + NEHMEN ist.
Das man bei manchen Hostern sogar noch ein paar Euro bekommt ist ein netters Zubrot.
Mich freut es, wenn ich mir so meinen eigenen Premium Account finanziere.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 22:28   #5
docwildpalms
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von hardie69 Beitrag anzeigen
Genau bleib du schön im sicheren Torrentnetzwerk unterwegs...

Ist doch scheißegal wieviel Kohle man bekommt!
Wer NUR Dateien hochläd um sich so an den Werken ANDERER zu BEREICHERN,
sollte SICH vielleicht mal grundsätzlich hinterfragen.
Ich denke eher, dass es ein GEBEN + NEHMEN ist.
Das man bei manchen Hostern sogar noch ein paar Euro bekommt ist ein netters Zubrot.
Mich freut es, wenn ich mir so meinen eigenen Premium Account finanziere.
Ach ja, bitte mach mir eines auf Moralapostel... GEBEN + NEHMEN? Und das Millionengeschäft für die One-Click-Hoster steht außer Frage??? Hier geht es um gemeinsames Handeln auch wenn es sich um "Werke anderer" handelt, wird gemeinsam agiert, also sollten auch alle was davon haben...! So einfach ist es... Ich bereiche mich nicht an den "Werken anderer" sondern werde für meinen Zeitaufwand entschädigt. Und ja, ich stelle von diversen Uniservern wieder Torrents ins Netz, who cares?
Antwort