myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Counter Strike Source Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.11, 17:05   #1
BaumeL96
Anfänger

Bedankt: 2
BaumeL96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Counter Strike Source Problem

HI
ich hab ein riesen Problem mit CSS ich habe mir überlegt vil. mal ein frag Video zu machen weil ich ein programm gebraucht habe um die CSS demos in AVI umzuwandeln habe ich mir einen "Moviemaking"runtergeladen. Das ist einfach nur ein cstrike ordner dem man mit dem richtigen tauschen muss dann muss man Css starten und man kann eine demo laden und in AVI umwandeln dabei werden HP, munition usw. ausgeblendet.
Da habe ich mir meinen richtigen cstrik ordner gesicher und und mit dem neuen ersetzt. Wo ich dann mein video gemacht habe, habe ich den "Moviemaking" cstrike ordner wieder entfernt und mit dem richtigen ersetzt. Bis hir hin hat alles super geklappt und nun das problem: wo ich wieder CSS gepielt habe hatte ich keine leben,Munition,Radar usw. also wie in dem Video. aber das problem hab ich schon behoben mit der console.
Das geht aber immer noch nicht: mein Mikro(also wen ich rede hören es die anderen nicht), wenn ich auf einen gegner ziele zeigt es mir nicht an ob er T oder CT ist, den name zeigt es auch nicht an.

ich glaube es hat einfach die cfg. von dem dem "Moviemaking" übernommen was ich aber nicht verstehe weil ich sie eig. wieder mit der original cfg überschrieben habe.

Könnt ihr mir vil. helfen ? kennt einer von euch vil. dir consolen befehle die man braucht ?
ich habe keine Ahnug was ich noch machen soll ich habe alles vesucht mein mikro funkt. ja also bei steam und sonst auch überall auser bei CSS.

okay das problem mit dem Namen hab ich gelöst also ich habe nur noch das Mikrofon Problem.

mfg. BaumeL
BaumeL96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 20:56   #2
daherc
|-PC Gamer-|

Benutzerbild von daherc

Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Installier doch einfach CSS Neu
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 14:50   #3
BaumeL96
Anfänger

Standard

hab ich auch schon überlegt
weist du ob die stats (zb. Kill/Death erunngenschaften usw.) bei steam oder im spiel gespeichert werden ?
weil das ist doof wen alles wieder weg ist :/ deshalb hatte ich gehofft jemand weis wie man das mikrofon Problem beheben kann.
Ungelesen 17.01.11, 15:07   #4
pepsicolax3
Anfänger

Benutzerbild von pepsicolax3

Bedankt: 3
pepsicolax3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Errungenschaften werden auf deinen account also bei steam gespeichert.Du kannst das spiel ganz einfach neu laden hab ich auch schon öfter gemacht,wenn ich meinen PC geplatted habe.Das doofe ist nur,dass du die ganzen custom maps wie pool,unlimitted usw neu laden must aber dürfte kein problem sein^^
pepsicolax3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 15:16   #5
viS
Geist der stets verneint

Benutzerbild von viS

Bedankt: 93
viS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 6305936 Respekt Punkte
Standard

warum die maps neu laden? soll er doch den map ordner sicher, das hat keinen einfluss auf die config

viS
viS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 15:32   #6
BaumeL96
Anfänger

Standard

jap die Maps hab ich alle in einem sonderordner den speicher ich einfach wo ander.
dann werde ich es mal neu Instalieren.
Danke an alle (:
Ungelesen 17.01.11, 17:47   #7
BaumeL96
Anfänger

Standard

so ich habe jetzt das spiel gelöscht und neu installiert dann hat es die neuen updates gedownloadet aber mein mikro geht im spiel immer noch nicht :/ wenn ich im spiel auf optionen gehe ist bei sprache auch die ausgangs lautstärke (also wie laut das ist was ich sage) immer auf 0 und wenn ich es hoch stelle und wieder in die optionen gehe ist sie wieder auf 0. Der mikrofon test geht auch nicht und wenn ich ingame "k" drücke (muss man zum sprechen drücken) kommt auch das kleine lautschprecher symbol unten links nicht. ich weis nicht was ich noch versuchen soll ):
brauche dringend hilfe !
Ungelesen 17.01.11, 18:23   #8
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Naja wenn sonst alles wieder geht, dann wird es ja nicht an der cfg liegen, da ja die anderen Probleme die du ganz oben gepostet hast wieder weg sind.
Also geht im Moment nur dein Miktofon nicht?
Und sonst geht es also in TS oder auch beim Mikro Test in Windows?
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 18:43   #9
BaumeL96
Anfänger

Standard

ja es ist alles wieder ok nur die feinsellungen für fanden kreutz usw. musste ich neu in die console schreiben aber das ist ja egal ^^
nur mein mikrrofon geht in CSS nicht sonst über all Audio recorder und bei steam direkt kann man ja auch einen mikrofon test machen und da ging es auch. Also am Mikrofon liegt es nicht :/
Mir ist noch aufgefallen das jetzt nach der neu installation das Blut und der Ragdoll effect weg ist (also das die gegner bei granaten weg fliegen)
jetzt legen sie sich auf den boden und nehmen die Hände über den Kopf xD

gibt es vil- einen consolen Befehl wo man mikrofon ein/aus schalten kann ?
ich höre auch nicht wenn andere aus meinem team was sagen.
Ungelesen 10.02.11, 19:18   #10
BaumeL96
Anfänger

Standard

also ich habe jetzt meinen PC neu gemacht jetzt geht es wieder ^^
okay es geht doch noch nicht habe meine Pc neu gestartet und da ging es wieder nicht ):

habe jetzt die lösung einfach "voice_enable 1" in doe console schreiben xD
ich habe alles versucht und dann ist es so einfach ^^
Antwort