HI
ich hab ein riesen Problem mit CSS ich habe mir überlegt vil. mal ein frag Video zu machen weil ich ein programm gebraucht habe um die CSS demos in AVI umzuwandeln habe ich mir einen "Moviemaking"runtergeladen. Das ist einfach nur ein cstrike ordner dem man mit dem richtigen tauschen muss dann muss man Css starten und man kann eine demo laden und in AVI umwandeln dabei werden HP, munition usw. ausgeblendet.
Da habe ich mir meinen richtigen cstrik ordner gesicher und und mit dem neuen ersetzt. Wo ich dann mein video gemacht habe, habe ich den "Moviemaking" cstrike ordner wieder entfernt und mit dem richtigen ersetzt. Bis hir hin hat alles super geklappt und nun das problem: wo ich wieder CSS gepielt habe hatte ich keine leben,Munition,Radar usw. also wie in dem Video. aber das problem hab ich schon behoben mit der console.
Das geht aber immer noch nicht: mein Mikro(also wen ich rede hören es die anderen nicht), wenn ich auf einen gegner ziele zeigt es mir nicht an ob er T oder CT ist, den name zeigt es auch nicht an.
ich glaube es hat einfach die cfg. von dem dem "Moviemaking" übernommen was ich aber nicht verstehe weil ich sie eig. wieder mit der original cfg überschrieben habe.
Könnt ihr mir vil. helfen ? kennt einer von euch vil. dir consolen befehle die man braucht ?
ich habe keine Ahnug was ich noch machen soll ich habe alles vesucht mein mikro funkt. ja also bei steam und sonst auch überall auser bei CSS.
okay das problem mit dem Namen hab ich gelöst also ich habe nur noch das Mikrofon Problem.
mfg. BaumeL