hi leute unzwar mein anliegen ist da ich mir neue schuhe kaufen wollte .
ich komme aus hamburg und war im footlocker shop on tour bis ich ein paar sneaker gefunden habe
"nike shox rivalry w/w Carbon" style das problem ist sie hatten die schuhe nicht mehr in meiner größe ich fragte ob sie die vilt nach bestellen können oder sie noch nachbekommen.
leider wurde mir gesagt das die schuhe nicht mehr bestellt werden können nur weiß ich nicht ob sie die momentan nicht rein bekommen oder garnicht mehr.
das w/w steht für weiß/weiß .
da bin ich nach hause und wollte aber umbedingt die schuhe haben ich habe alle foots... in HH angerufen und nach dem schuh gefragt sie wussten auch direkt was welche cih meine und entweder hatten sie garkeine da oder wieder nur in einer ganz klein größe bzw 41-42.
ich habe soger denn stilcode bekommen das ist die 47 30333 904.
daraufhin habe cih auch natürlcih überall im i.net nach gegcukt alle möglichen seiten die cih kenne + google aber leider hatten sie die nicht und und es exsestieren auch i.wie keine bilder davon deswegen cih direkt noch mal in shop und foto gemacht.
und jetzt wollte cih fragen ob einer von euch mir vilt verraten kann wo cih diese schuhe bestellen kann oder wo cih sie so kaufen kann weil cih muss die schuhe unbedingt haben

.
es were cool wen jmd weiß wo , vilt noch ein link mit schickt .
hier ist das model ,
http://www.imagebanana.com/view/i1z15suz/Bild007.jpg
das besondere an dem schuh ist das der schuh eine carbon struktur hat.
danke schon mal für anworten =)
und cih hoffe es ist alles so verständlich wie ich das gepostet habe und auch ins richtige board.