Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.12.10, 14:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Gran Turismo 5. Tips und Tricks werden benötigt!!
Hey Leute.
Bin totaler Anfänger was dieses Spiel betrifft, habe mich aber bis Level 14 hochgearbeitet, jetzt stecke ich bei Gran Turismo Weltmeisterschaft fest. Habe eine Corvette mit über 600kw, trotzdem sind die Renner in dem Spiel wesentlich schneller als mein Auto. Wie soll man da überhaupt eine Chance haben, das sind alle reine Rennautos!!! Wie habt Ihr die Rennen gewonnen?? Für alle Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar!! Gruß und Danke im Voraus TTDesign
|
|
|
25.12.10, 15:56
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Besseres Auto kaufen?
Mehr tunen?
Besser fahren?
Welches Rennen ist es denn genau?
Bin zwar erst Level 13 aber bis jetzt hatte ich bei keinem Rennen wirklich probleme Gold zu holen.
Hab jetzt über 300.000 Credits zusammen. Damit lassen sich die nächsten Rennen sicher auch noch meistern
|
|
|
26.12.10, 10:30
|
|
Saiyajin
Bedankt: 240
|
Da schlies ich mich Hörnchenmeister an, tune oder kauf was besseres. Hab jetzt die ganze ZEit B-Spec fahren lassen da ist mein Bob auf LVL 10 und hat mir schon ca 300.000CR besorgt  und da es jetzt saisonele event gibt. Kaufste da ein auto dafür im schnitt ca30.000CR und wenn du 1 wirst bekommst du im schnitt als belohnung ca150.000 CR. Da kannste dann ordenlich tunen!
|
|
|
18.01.11, 22:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
tt das renn ist übelst schwer hab ein lambogini mit 575 kw komm da grad mal so mit aber hab mein wagen auf beschleinigung augelegt spitze deswegen nur (nur ) 300
|
|
|
20.01.11, 15:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
hab mir den Audi R8 geholt und bis zum Umfallen getunt...... damit hab ich die Rennen gewonnen....
|
|
|
20.01.11, 21:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
habe das Problem das sich der lade bildschirm immer bei der Top gear strecke aufhängt.
kennt jmd. ne lösung.
Vielen dank im voraus
|
|
|
31.01.11, 15:55
|
|
Advanced
|
eine Frage zu den gewonnen Tickets wenn man eine Serie (Anfängerserie, Amateurserie, etc..) zur Gänze abgeschlossen hat: Kann man mit diesen Tickets ein Auto des vorgeschriebenen Levels "kaufen" oder löst man es einfach ein und man bekommt einfach einen Wagen?
ich habe nämlich die Amateurserie abgeschlossen und habe ein ticket für ein Auto Klasse Level 9 erhalten. Kann ich mir jetzt ein Level 9 Auto aussuchen und dieses erwerben, oder gehe ich wie in der Anfängerserie vor, indem ich den Ticket anklicke und irgendein Auto bekomme.
Manche Leute schreiben, dass man sich ein Auto aussuchen und dieses erwerben kann (leider nie beschrieben wie es geht) und manche sagen, dass es nicht geht.
was sagt ihr dazu?
|
|
|
31.01.11, 15:56
|
|
-_-
|
Das Auto wird per zufall ausgewählt.
|
|
|
03.02.11, 01:58
|
|
Vollpfostenmagnet
Bedankt: 48
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Das Auto wird per zufall ausgewählt.
|
Ich glaube da irrst du Dich!? Schau mal hier:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
|
|
|
03.02.11, 10:55
|
|
Advanced
|
Eine andere Frage habe ich zu den Lizenzen und was man am Ende gewinnt. Wenn ich 9 von 10 Lizenztest mit Silber oder Gold abschließe und nur einmal Bronze habe, bekomme ich als Belohnung den Wagen für die Bronze. Bsp. Nationale B-Lizenz (ab Level 0)
Bronze: Mazda Demio Sport '03
Silber: Daihatsu OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaifa ZZ-S '00
und ich bekomme Mazda Demio, obwohl ich nur einmal Bronze und den Rest besser hab.
|
|
|
03.02.11, 15:19
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Speedy81
Ich glaube da irrst du Dich!? Schau mal hier:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? 
|
Er meinte wenn man alle Rennen einer Serie abgeschlossen hat.
Und da steht in dem Link von dir "Alle gewonnen: Geschenk-Auto-Ticket Klasse Level X"
Bei Anfängerserien und Amateurserien jedenfalls.
Also ein zufallsauto von diesem Level.
|
|
|
07.02.11, 12:34
|
|
Advanced
|
Gibt es eine seite mit übersicht über die einzelnen gt5 rennen, welche strecke wieviel runden wieveil cr und points pro sieg. Kennt ihr so eine Seite?
|
|
|