Borderlands Problem speichert und sichert garnichts
Hallo Leute! weiss jetzt echt nicht mehr weiter hab schon fast alles versucht bitte um hilfe. also ich habe Borderlands für den pc. klasse game gefällt mir echt gut. hab mit meinem soldaten das level 15 erreicht und habe das game dann ordnungsgemäß ausgeschaltet und als ich es wieder eingeschaltet habe war mein speicherstand nicht mehr vorhanden. was mir noch aufgefallen ist, ich habe garkeinen savedata oder speicher ordner wo das game überhaupt gespeichert werden kann! die grafikauflösung und alles andere wurde auch nicht gespeichert. hab mich durch gegoogelt und keine hilfe gefunden viele leute mit dem problem aber keine lösung. jetzt komme ich zu meienr frage: kann ich manuell für das game ein speicherziel erstellen oder die config verändern damit mein problem behoben wird oder gibt es einen patch bzw update was helfen könnte. nach 7 versuchen ohne speichern und 5 neuinstallationen auf verschiedenen festplatten bin ich echt am verzweifeln wörde mich sehr freuen über hilfe oder einen tipp! danke im vorraus!!!! sry für den langen text weiss einfach nicht weiter...