myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Savegame auf eigene PS3 zuschneiden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.11, 17:46   #1
DarkSnake434
S-Bahn schubser

Benutzerbild von DarkSnake434

Bedankt: 100
DarkSnake434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Savegame auf eigene PS3 zuschneiden

Hey und zwar hab ich folgendes Problem:

Meine PS3 hatte sich zu zeiten von Little Big Planet 1 verabschiedet ich konnte jedoch vorher noch das savegame retten auf nem usb stick. Hab dann ne neue bekommen und den speicherstand raufkopiert. Naja heulte dann immer rum es wäre ja ein kopierter Speicherstand aber das ware mir wurst lief ja alles gut( bis auf das ich keine Trophäen mehr bekommen hab )

Mein Problem bezieht sich jetzt aber auf Little big Planet 2 weil ich gerne das savegame vom ersten übertragen will, LBP2 mir aber sagt ich dürfe das net weils n kopiertes savegame iss.

Darum die Frage kann man das Savegame irgendwie so umschreiben aufn rechner das meine PS3 denkt das Savegame wäre auch auf ihr entstanden? Also das es kein "kopiertes savegame" mehr ist

bitte um hilfe
Ungelesen 23.01.11, 19:19   #2
leonie85
Anfänger

Bedankt: 1
leonie85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi
vor dem gleichen problem steh ich auch gerade es gibt anscheinden aber noch keine tools die es erlauben savegames zu rehashen und resignieren
leonie85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 01:45   #3
DarkSnake434
S-Bahn schubser

Benutzerbild von DarkSnake434

Bedankt: 100
DarkSnake434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mann verdammt ich hab jetz neu angfangen bei lbp -.-* es ist einfach nur stinkend langweilig und ich finde einfach garnet mehr alles