Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
07.02.11, 09:37
|
|
|
Berserker
Bedankt: 1.479
|
365 Marathons in 365 Tagen - Belgier stellt Rekord auf
Zitat:
Mit 365 gelaufenen Marathons innerhalb eines Jahres hat der Belgier Stefaan Engels am Samstag in Barcelona den Eintrag ins "Guinness Buch der Rekorde" geschafft. Insgesamt war der 49-Jährige in dieser Zeit mehr als 15.400 Kilometer in sieben Ländern gelaufen.
Der auch als "Marathon- Mann" bekannte Engels (Bild) hatte vor genau einem Jahr in der spanischen Metropole die ******* und irrwitzige Herausforderung angenommen, jeden Tag die Marathon- Distanz von 42,195 Kilometer zu laufen.
Damit brach der Belgier, der unter anderem auch bei den prestigeträchtigen Rennen in Athen und New York an den Start gegangen war, den bisherigen Rekord von Akinori Kusada. Der Japaner hatte 2009 im Alter von 65 Jahren 52 Marathons in ebenso vielen Tagen hinter sich gebracht.
Für Engels ist es übrigens bereits der zweite Eintrag ins "Guinness Buch der Rekorde". Anno 2008 gelang es ihm, 20 Ironman- Triathlons innerhalb eines Jahres zu bewältigen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wem die Quelle nicht passt, solls nicht lesen und nicht den thread wieder mit krone-bild-vergleiche zumüllen.
Manch einen wirds ja vl interessieren.
|
|
|
07.02.11, 09:51
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 181
|
na wenigstens lebt er gesund!! =)
ich bräuchte mindestens 1-2 Tage pause zwischendrin.. obwohl.. ich würde nichtmal 42km schaffen^^
|
|
|
07.02.11, 22:49
|
|
|
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
Bedankt: 310
|
Zitat:
Zitat von patariko
Wem die Quelle nicht passt, solls nicht lesen und nicht den thread wieder mit krone-bild-vergleiche zumüllen.
Manch einen wirds ja vl interessieren.
|
Kannst du deinen Spruch auch einmal korrekt schreiben? Dein Stil ist ja noch schlimmer als deine Quelle. Fast wie die BILD.
|
|
|
07.02.11, 22:59
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 28
|
wow krasse sch***^^
|
|
|
08.02.11, 13:37
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von Apfel21
Kannst du deinen Spruch auch einmal korrekt schreiben? Dein Stil ist ja noch schlimmer als deine Quelle. Fast wie die BILD.
|
Ich will jetzt keinen Streit anstacheln und stelle mich auch auf keine Seite, aber ich wette du hast deinen Satz peinlichst genau kontrolliert udna uch schön auf die Satzzeichen und rechtschreibung geachtet, damit jaaaa niemand Kritik üben kann...
Warum müsst ihr alle wegen so nem scharnm so aufeinander rumhacken...?
Zum Theme muss ich echt sagen, dass der Kerl echt übel drauf is... bin mal einen Marathon gelaufen und war danach Tage kaputt...
|
|
|
08.02.11, 14:56
|
|
|
Berserker
Bedankt: 1.479
|
Zitat:
Zitat von Apfel21
|
Habe ich den Spruch wirklich so schlecht geschrieben, dass du ihn nicht verstehst?
Sinn und Zweck dieser Sätze ist es, dass weniger gespammt wird und mehr sinnvolle Beiträge geleistet werden die zum Thema passen.
Villeicht schaffst auch du es, nächstes Mal, einen sinnvollen Beitrag zu leisten.
|
|
|