Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.01.11, 19:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
2 Telefon , 2 Nummern, nur wie ?
Hey Ho.
Ich habe 2 Telefone und 2 verschiedene Nummern.
Ich würde jetzt gerne wissen wie ich das auf die Reihe bekomme, das ich die 2 Telefone benutzen kann, parallel, mit jedoch jeweils einer anderen Telefonnummer.
Ich bin bei Arcor, weiss nicht ob das wichtig ist, aber joa...würde es sehr sozial finden, wenn mir jemand da bei helfen kann das alles getreu anzubringen.
Im internet finde ich irgendwie nichts richtiges dazu...
|
|
|
10.01.11, 19:53
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Sieh doch einfach in die beiliegende Dokumentation.
Eine Zuweisung der Nummern an entsprechende Endgeräte wird dort ausführlich beschrieben.
|
|
|
10.01.11, 19:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
das hier müsste das richtige sein
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LG Berliner
|
|
10.01.11, 20:00
|
|
Anfänger
|
Danke schonmal.
Ähm... ich habe die Bedienungsanleitungen nicht mehr, sind schon jahre lang Kunde bei Arcor und ist irgendwie abhanden gekommen das Zeug.
Naja , ich habe ebend nochmal geschaut, bei der "DSL STARTERBOX" gibt es ... 3 steckplätze, 1er wird von dem jetzigen Telefonbesetz, und das andere passt in den rechten Platz.
Also links ist das jetzige Telefon, mitte ist nix, rechts passt das andere Telefon.
Nur muss ich das jetzt nicht noch konfigurieren, weil es würden doch sicherlich beide Telefone klingeln oder nicht wenn jmd anruft?
Dummerweisse, habe ich jetzt keine kleinen Batterien umdas auszuprobieren 'schäm' ... deshalb, aber müsste man doch so oder so, oder?
Die Nummern den Telefon zuweisen etc.?!
|
|
|
10.01.11, 20:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
guck mal hier
Anleitung :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
10.01.11, 20:18
|
|
Anfänger
|
vielen dank. ich schau mal.
|
|
|
10.01.11, 20:54
|
|
abused
Bedankt: 108
|
Also ich habe zwar deinen Router nicht, aber es sollte sich einstellen lassen, dass du bei den Analogen Eingängen IM Router einstellen kannst, dass die Anrufe bei beiden Telefonen klingeln und du kannst dann immernoch mit geteilten Nummern hinauswählen
|
|
|