myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mortal Kombat 9

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 11:32   #1
Killa Kratos
Anfänger

Benutzerbild von Killa Kratos

Bedankt: 3
Killa Kratos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mortal Kombat 9

Hi Leute

Ich bin sicher viele von euch werden sich das spiel kaufen und deswegen wollte ich wissen ob einer von euch weiss ob das in Deutschland gekürzt raus kommt
Killa Kratos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 13:52   #2
Bul3tt1
Anfänger

Bedankt: 15
Bul3tt1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kp kommt auf jedenfall im april, notfalls die AT bestellen....
Bul3tt1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 20:37   #3
josemartini
Weltmeistah^^

Benutzerbild von josemartini

Bedankt: 256
josemartini gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

ouja kanns auch kaum abwarten...voll krass dass da auch noch kratos bei ist...bei anderen MK teilen war es ja auch so dass die geschnitten wurden
josemartini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 10:31   #4
Killa Kratos
Anfänger

Standard

hast recht besonders bei MK shaolin monks hat mich voll aufgeregt aber dieses mal kaufe ich mir das spiel ungekürzt wegen kratos

Ich bin eigenlich nicht so ein MK fan aber dafür ein riesengroßer God of War fan deswegen kauf ich mir das spiel
Ungelesen 08.01.11, 10:36   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kratos trägt aber nichts zur Story bei. Also im Story-Modus taucht er nicht auf. Welcher aber eigentlich das Interessanteste am Spiel ist.
Ungelesen 08.01.11, 12:41   #6
mygullyloly
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mygullyloly

Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kanns nicht mehr erwarten. Wird gekauft.

Egal ob es bis dahin Softmod gibt oder nicht!
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 07:44   #7
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ist sogar schon vorbestellt

Hab mir neulich erstma das MK vs DC gekauft in UK Fassung... Muss ich auch noch durch spielen...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 16:41   #8
Killa Kratos
Anfänger

Standard

Mk vs Dc ist gut aber ich mag es nicht wenn es 3D ist dann weicht man den attacken zu leicht aus.
Ich liebe 2d games wie street fighter
Antwort