myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Xbox 360] Final Fantasy 13

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 16:47   #1
.ShoXx!

Benutzerbild von .ShoXx!

Bedankt: 49
.ShoXx! ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard [Xbox 360] Final Fantasy 13

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich für so eine Frage ist, wenn nicht, dann bitte verschieben.
Also ich hab hier noch die 1. DVD von Final Fantasy 13 liegen und hab es heute zum ersten mal gespielt (allgemein das allererste mal Final Fantasy) und nach knapp 15 Minuten is mir langweilig geworden. Man ist auf irgendso einer Brücke auf der man ca. 5sec vorwärts läuft und auf 2-3 Monster zu kommt, danach fängt der Kampf an. Da gibt es ja dann dieses Menü wo man zwischen Angreifen unf Fähigkeiten auswählen kann. Dann drückt man halt 2-3 mal "A" und der Kampf ist zu ende, danach rennt man wieder 5sec nach vorne und alles fängt von vorne an. Nun meine Frage: geht das Spiel die ganze Zeit so, denn das wird ja schon nach 10 Minuten langweilig..ich dachte man rennt da durch eine offene Welt und da sind dann halt überall Monster verteilt die man dann "selber" angreifen kann durch z.B. Combos indem man "A", "A", "X" oder so drückt wie bei Spielen wie z.B. Gothic, Dragon Age oder Darksiders usw.
Hab gehört, dass FF13 ganz anders aufgebaut ist als die vorherigen Teile, stimmt das und wenn ja, ist das dann eher so wie die gerade aufgezählten Spiele oder auch mit diesem Auswahl-Menü?
Ungelesen 07.01.11, 16:50   #2
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

die monster sieht man die ganze zeit nicht mich nervt das auch immer man geht 3 schritte und schon sind wieder monster da deswegen spiel ich ff generell nich gerne

MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort