Also erstmal was ich alles habe, und an Software nutzen musste.
Habe ne PS3 FAT 60GB, ein PSJailbreaker Stick mit Hermes 4b +3.50 spoof, und habe den Gaia Manager und den neusten multiMAN 1.12 Manager benutzt.
Außerdem nutze ich das US ( DComics ) Release.
Als ertstes hab ich das Game auf meine PC Platte entpackt, danach mit dem PS3Splitter die GT.VOL Datei gesplittet.
Danach gleich die Originale EBOOT.BIN gelöscht, und diese hier eingefügt
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die "PARAM.SFO" habe ich nicht Editiert.
Das ganze dann auf meine Externe Platte gehauen und über GaiaManager ( auf PS3 ) auf die Interne Kopiert.
Dann hab ich den PL3Fix auf der PS3 Installiert ( Permission Fix ).
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Anschließend multiMAN 1.12 Installiert und gestartet einmal R1 gedrückt ( um den Patch-Mode anzustellen ) und GT5 ausgewählt.
Da ich die Param.SFO nicht editiert habe , fragte multiMAN danach ob diese auf 3.41 gepatcht werden soll, dazu hab ich nein gesagt, danach fragt multiMAN ob das Game mit Direct-Boot gestartet werden solle, auch hier hab ich nein gesagt.
Habe das Game auch nicht mit BD im LW gestartet, sonder ohne.
So, GT5 startet und ich hab mal eben kurz alle B und A Lizenzen gemacht ohne das das Game sich aufhängt.
Ich habe die zuvor von GT5 erstellten System Dateien und SaveGames nicht gelöscht, hat bei mir auch so geklappt, allerdings habe ich viel gelesen, das man diese vorher löschen sollte.
Na dann hoffe ich doch mal das es bei dir auch so funzt.
MFG