Hat Crypt.to Probleme mit der Online-Überprüfung?
Hi
Da die Auswahl der erlaubten Crypter hier im Forum ja sehr begrenzt ist, nutze ich Crypt.to
Habe mich jetzt ein paar Tage nicht mehr mit Uploads beschäftigt und gucke ganz Ahnungslos bei Crypt.to rein. Viele viele Seiten mit Sachen die Angeblich offline sind.
Da man der online/offline Anzeige von Crypt.to nicht wirklich trauen kann habe ich selber noch eine txt-Datei mit allen Links von meinen Upps. Diese haue ich hin und wieder mal beim Jdownloader rein um zu gucken was reupped werden muss.
Diese Liste zeigte bis auf ein paar Offs keine größeren Probleme.
Beim näheren betrachten der Links auf Crypt.to ist mir aufgefallen, dass es sich meist um völlig veraltete Links handelt, welche ich schon vor Wochen oder gar Monaten, durch neue ersetzt hatte. Der Fehler liegt da 100%ig nicht auf meiner Seite!
Blöder weise ist der Support von crypt.to ziemlich scheisse oder auch garnicht vorhanden. Auf ne Mail wurde mir noch nie geantwortet.
Weiß rein zufällig jemand was da abgelaufen ist und ob ich damit rechnen sollte, dass das wieder passiert?
VG, Ronkeer
Sollten irgendwelche Probleme mit meinen Uploads auftreten, dann schickt mir bitte eine Nachricht. Sagt aber immer um welchen Upload es sich handelt! Mirror-Anfragen werden ignoriert. Meine Leitung ist durch die regulären Uploads und Reupps schon mehr als ausgelastet!
|