myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Was nun?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.11, 01:13   #1
Kristijan
Anfänger

Bedankt: 1
Kristijan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was nun?!

Heyhou liebe Forumgemeinde,

ich besitze eine PS3 FAT 60GB.
Nun habe ich zufälligerweise herausgefunden - beim durchstöbern des Internets - dass PS3 Spiele (Backups über der Fesplatte) gespielt werden können. Jetzt, wo ich versucht habe mich in diesem Thema etwas einzulesen, erfahre ich ständig, dass das Spielen von Backups über der Festplatte noch nicht richtig möglich sei, bzw. es ziemlich unschlüssig ist. Die einen sagen es funzt, die anderen nicht... ich blick da irgendwie nicht ganz durch.

Meine PS3 befindet sich noch im original-zustand, möchte dies jedoch schnellstmöglich ändern Und das auch nur deshalb, damit ich Naruto Ultimate Ninja Storm 2 spielen kann ( mir sind derzeit 50€ zu schade ums für das Game auszugeben ). Unter boers.bz befindet sich eine Spielesammlung für Geohots CFW 3.55, nun lese ich, dass die Brickgefahr bei der CFW ziemlich hoch sei... Ist es evtl. möglich mit einer anderen Version die nicht so brickanfällig ist, dass Spiel zu spielen? Was bringt mir ein Jailbrake?! Ich will keine Programme von drittanbietern - zumindest jetzt noch nicht - auf der PS laden, sondern einfach nur Backups spielen! Falls ja, gibt es dort nen Tut?
Wäre irgendwer vielleicht bereit mir nen Link zum Tut zu schicken, oder meine Fragen zu klären?

Ich hoffe meine Frage wurde nicht allzuoft gestellt, jedoch find ichs irgendwie etwas unübersichtlich und finde mich hier nur ziemlich schwer zurecht
Kristijan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 01:33   #2
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Es wäre noch sehr hilfreich zu nennen welche Firmware auf deiner Ps3 ist und um Backups abzuspielen brauchst du Homebrews zumindest nen Backup Manager womit du deine Backups abspielen kannst ^^ Tuts sind hier genug im Forum ich denke deine Fragen werden alle in diesem Thread beantwortet : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 01:36   #3
Kristijan
Anfänger

Standard

Hab ich mir auch shcon durchgelesen :S
Woher bekomme ich diesen besagten USB-Dongle?
Habe ne etwas ältere Firmware ( lange nicht mehr benutzt, bzw. geupped )
Ich denke aufjedenfall unter 3.41! Nen Tut zum abspielen der RK's mit Firmware 3.41 gibt es zufälligerweise nicht?
Warum sind alle so heiss auf CFW 3.55?!
Ungelesen 18.01.11, 06:29   #4
gast300
Ist öfter hier

Bedankt: 567
gast300 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kristijan Beitrag anzeigen
Warum sind alle so heiss auf CFW 3.55?!
Weil sie dann Backups ohne zusätzliche Dongles oder sonst was erstellen und spielen können!
gast300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 09:36   #5
emsland111011
Anfänger

Bedankt: 22
emsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

wieso öffnet ihr immer ein neues thema????.......................................
emsland111011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 10:36   #6
Kristijan
Anfänger

Standard

Weils für Leute ist, die nicht auf einem solche aktuellen Stand sind wie du, ziemlich schwer ist, in einem solch großen Thema sich einzulesen, deshalb. Genausogut könnte ich dich fragen, weshalb es immerwieder Leute gibt, die in einem nicht von sich selbst erstelltem Thread fragen stellen

Ich würde dir ja auch helfen, ginge es um Overclocking - solltest du dich nicht damit auskennen.

Aber danke für eure konstruktiven Antworten, ich werde dann auch bissl warten - vielleicht kommt die Tage ja wirklich was neues raus.
Antwort