myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Mozilla SUCHPROBLEM

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.11, 12:52   #1
S.A.M.2010
Anfänger

Bedankt: 0
S.A.M.2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mozilla SUCHPROBLEM

Hallo zusammen,

ich habe Windows 7 und Mozilla Firefox als Browser, jetzt nervt mich da etwas. Wenn ich oben in der Zeile wo man z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eingibt einfach das Wort "malediven" eingib, kommen die Ergebnisse mit dem ICQ Search, aber ich hätte es gern in Google angezeigt. Weis jemand wie ich das ändern kann??????

Vielen Dank...

MfG
S.A.M.2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 13:00   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Du schreibst wohl von der Adressleiste, normalerweise gibt es ein Suchfeld, rechts von der Adressleiste. Ganz links in diesem Feld ist ein Icon und ein Pfeil, um eine Drop-Down Liste zu öffnen. Dort kannst Du den gewünschten Suchanbieter auswählen, der für Eingaben in dem Suchfeld verwendet wird.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 03.01.11, 13:17   #3
S.A.M.2010
Anfänger

Standard

hmm ja den hab ich auch schon nur hatte ich mal einen Mac und bei dem konnte ich es in die Adresszeile eingeben und das Ergebnis wurde trotzdem in Google angezeigt :/ bekomme ich das wieder irgendwie so hin???

MfG
Ungelesen 03.01.11, 13:28   #4
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne das geht nur so wie yagru es dir erklärt hat!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 14:02   #5
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-> Adressleiste von Firefox about:config eingeben, Enter, Ich werde vorsichtig sein!
-> Bei Filter keyword.URL eintippen
-> Den Wert auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ändern (Firefox Standardeinstellung, diesen Link nicht aufrufen sondern mit rechter Maustaste und Link-Adresse kopieren und bei Wert einfügen!)
ODER sofern es noch funktioniert mit rechter Maustaste auf Zurücksetzen

-> Näheres direkt bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sollte sich die Suche automatisch wieder auf ICQ einstellen, so ist in der Konfiguration bzw. bei Programme und Funktionen nach einem dementsprechenden Eintrag von ICQ zu suchen und zu deinstallieren / -aktivieren.

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 14:20   #6
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S.A.M.2010 Beitrag anzeigen
hmm ja den hab ich auch schon nur hatte ich mal einen Mac und bei dem konnte ich es in die Adresszeile eingeben und das Ergebnis wurde trotzdem in Google angezeigt :/ bekomme ich das wieder irgendwie so hin???
So wie du es da geschrieben hast, kann es der Google Chrome Browser. Da gibst du das was du Suchen willst einfach in die Adresszeile ein und er googlet es für dich!
Ungelesen 04.01.11, 19:59   #7
S.A.M.2010
Anfänger

Standard

so wie es Europe erklärt hat funktioniert es super.... dank dir...

noch eine Frage hätte ich da, ich hab die Logitech Anywhere MX Maus und habe wie gesagt win7 und mozilla...jetzt habe ich seit kurzem das problem, das wenn ich dir zurücktaste der maus drücke, mir der mozilla so n zeichen zeigt das aussieht wie ein diamant und in der mozilla SUCHfunktion angezeigt wird. d.h. mozilla denkt durch das drücken der taste ich will etwas suchen....kennt jemand das problem und kann helfen :/

MfG

mfg
Ungelesen 04.01.11, 20:01   #8
S.A.M.2010
Anfänger

Standard

aber nur manchmal und am allermeisten in Facebook :/ das zeichen meinte ich "♦"

gruß
Ungelesen 04.01.11, 20:20   #9
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oftmals ist bei den teuren Mäusen (xD) eine Software dabei wo man sondertasten einstellen kann. Guck dir das mal an!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 20:28   #10
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verwende zwar auch eine Logitech-Maus mit der SetPoint-Software dazu, benutze aber anstatt der Tasten lieber das Firefox Add-on [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
-> Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] installiert?
-> Tastenzuweisung in Setpoint überprüfen (Trayicon doppelklicken)
-> Alternative Tastendruckzuweisung für Vorwärts (ALT + RECHTER PFEILTASTE) und Zurück (ALT + LINKER PFEILTASTE)

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort